1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E87 130i Fl LeMans Blau EZ03/07, 67Tkm, PP-Teile, KW-V2, OZ, Tüv neu

Diskutiere E87 130i Fl LeMans Blau EZ03/07, 67Tkm, PP-Teile, KW-V2, OZ, Tüv neu im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, der Forumseinser (2. Hand "Junior", 3. Hand "N52-Driver", 4. Hand Ich) sucht einen neuen Besitzer. [img] EZ03/2007...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 megs797, 26.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2014
    megs797

megs797 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2007
    Hallo zusammen,

der Forumseinser (2. Hand "Junior", 3. Hand "N52-Driver", 4. Hand Ich) sucht einen neuen Besitzer.

EZ03/2007
    67tkm Laufleistung
    Tüv/Au 04/2016
    M-Paket
    LeMans Blau
    Navi Business
    E-Volledersitze Braun
    Blackline´s
    KW-V2 Gewindefahrwerk
    PP- Nieren, Flaps, Air Intake, Auspuff
    PP-Look Diffusor
    Aero-Dachkantenspoiler
    OZ-Ultras 18"
    VB 19300€

Es handelt sich um ein unfallfreies Sommer- und Liebhaberfahrzeug im 1A-Zustand. Die Historie des Wagens kann hier nachgelesen werden. In dem Auto wurde nie geraucht und es wurden auch keine Tiere darin transportiert. Die Ledersitze sind in einem top Zustand ohne Abschürfungen oder Risse. Eine große Inspektion mit Hauptuntersuchung wurde dieses Jahr im April bei BMW durchgeführt. Alle Verschleißteile wie Reifen, Bremsen, etc. sind in gutem Zustand. Es stehen keine Reparatur- bzw. Wartungsarbeiten an.

Hier bei Mobile: http://suchen.mobile.de/auto-insera...se&negativeFeatures=EXPORT&colors=BLUE&noec=1

Hier bei Autoscout: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=255985392&asrc=st|sr,as

Ich weiß, dass er nicht der günstigste ist, aber mit der Ausstattung, den Teilen, den wenigen Kilometern und dem Zustand ist er das Geld allemal wert. Bei echtem Interesse wird man sich schon einig...

Schöne Grüße, Megs

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 130i Fl LeMans Blau EZ03/07, 67Tkm, PP-Teile, KW-V2, OZ, Tüv neu

Die Seite wird geladen...

E87 130i Fl LeMans Blau EZ03/07, 67Tkm, PP-Teile, KW-V2, OZ, Tüv neu - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  3. Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!

Festfrieren, neue Schachtabdeckung?!: Hallo zusammen, Ich säubere regelmäßig meine Türgummis mit dem Teufelsreiniger von Tuga und dem Plast Star von KochChemie. Seitdem habe ich kein...
  4. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.