1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

e87 120i M-Paket,Xenon,BBS 19Zoll

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von PH1L, 15.04.2012.

1. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    Hallo,
    biete zur zeit meinen wagen an. preis ist relativ hoch angesetzt,aber er ist eben auch im bestzustand und mit vergleichbarer ausstattung/umbauten so gut wie nicht zu finden. muss ihn auch nicht unbedingt verkaufen,aber hätte auch spaß daran mir mal wieder was anderes zu kaufen. liebäugele mit nem e46m3, jetzt wo der sprit endlich die 1,70 geknackt hat -.-
    http://suchen.mobile.de/auto-insera...7501&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bash0rn, 16.04.2012
    bash0rn

bash0rn 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Philipp
    Umbauten? M-Coupe front mit stehenden SRA? Felgen von BMW (BBS ist sicherlich der Hersteller aber bei dem Titel erwartet man BBS CK)

Dafür bekommt man doch n FL mit mehr Leistung, M-Paket, mehr ausstattung und 18"-Felgen

Viel Glück beim Verkauf..jeden Tag steht ein du.... auf ;-)

4. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    Kollege, Les nochmal genau. Da steht, dass sie vom e92 sind, wobei ich sie den ck's vorziehen würde, und dass der Preis hochangesetzt ist steht auch dabei. BTW zeig mir einen mit gleicher laufleistung und alter mit xenon, m-Paket und vergleichbarem Radsatz für weniger Geld.
    Das Schiebedach hab ich übrigens nicht mal erwähnt und außerdem steht da Verhandlungsbasis!

5. ytnom

ytnom 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    es heißt "lies" :D

6. #5 Lurchi1, 17.04.2012
    Lurchi1

Lurchi1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Simon
    so dumm wird keiner sein!!! Hahaha kannst meinen für 20k kaufen!!!

7. #6 Efe5757, 17.04.2012
    Efe5757

Efe5757 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Schreib mir mal bitte ne PN, falls der für den Preis weggeht.. (ist ernst gemeint) es gibt bestimmt jugendliche die von ihren Eltern ein Auto bekommen und die suchen sich dann halt schon direkt ein gemachtes Auto aus.. Wenn der für den Preis weggeht verlang ich für meinen 19k ... :D

8. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    Jo kann ich machen. Ich weiß dass ich sehr teuer bin, aber was vergleichbares findet man eben nicht. Wenn er nicht weg geht, bin ich auch zufrieden. Das ist eben der Preis, für den ich bereit bin mein Auto abzutreten.

9. ytnom

ytnom 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
  10. Sipkoc

Sipkoc 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Yoa manche Leute denken das sie auch den emotionalen Wert bezahlt bekommen sollten ^^

Hab da nen guten Kumpel der für sein gebrauchtes Zeug meist mehr verlangt als es neu kosten würde, warum? Naja weils ihm gehört hat. Somit steigt wohl der Wert :D

Genau wie der Golf I von Angela Merkel, für den doch irgendwas mit 120.000€ geboten wurde. Nur leider muss man eben ein Promi sein um Traumpreise verlangen zu können.

Dieser Kollege ist auch lustig :) Ne neue PS3 gibts ab und an für 200€... Aber wozu ne neue für 200€ kaufen wenn man ne gebrauchte für 250€ kaufen kann :)

11. #10 Lurchi1, 18.04.2012
    Lurchi1

Lurchi1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Simon

stimmt für den Preis findet man nur bessere Autos!!

12. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    Ich versteh nicht ganz was du mir mit den links sagen möchtest , die haben teils kein m-Paket, kein Xeon oder 16zoll Felgen. Dass man nicht das Zubehör 1zu 1 bezahlt bekommt ist mir auch klar. Aber ich Saga jetzt gerne noch zum dritten mal. Ich möchte mein Auto nicht zwingend verkaufen!!! Das ist der Preis, den er mir momentan werd ist. Wenn sich jemand findet, der das zahlt , freu ich mich, wenn nicht, dann eben nicht. Frag mich warum ich mich überhaupt zu so manch unqualifizierten Kommentaren noch äußere wenn ich's eigentlich schon im ersten Post erklärt habe, dass ich weis dass ich zu teuer bin, zumindest für die Allgemeinheit.

13. PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    Wenn ich zu den links nochmal nen m-Paket für 1000euro rechne und für den Raddatz nochmal 1000 und wenn man dann bedenkt, dass ich meinen auch noch 600-800euro günstiger verkaufen wurde (Verhandlungsbasis) wird mir immer unklarer warum sich hier einige so aufspielen!
    Bei den links stehen auch keine Kilometerstände, wobei es auch sein kann dass mir das nur am Handy nicht angezeigt wird.

14. #13 ytnom, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    ytnom

ytnom 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F21)
    die links haben die gleiche oder bessere ausstattung, sind weniger gelaufen und vom händler.
    ok rechne 1000€ fürs mpaket drauf. felgen ist geschmackssache, finde deine extrem unpassend aufm 1er und die rechtfertigen mal garnicht den unverschämten preis.
    wenn du nicht mit kritik umgehen kannst, dann mach anständige angebote oder versuch es erst garnicht.
    btw, der letzte link ist sogar ein diesel :D und der ist noch billiger haha

edit:

anstatt deinen preis zu erklären und deine "mir ist das eh egal, muss nicht verkaufen" haltung zu bekräftigen, würde ich die kritik mal annehmen. dann bleibste halt drauf sitzen, juckt andere bestimmt noch weniger als dich. von mir aus soll ein dummer den kaufen!!

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 PH1L, 18.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2012
    PH1L

PH1L 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    Ich muss ihn doch gar nicht los werden , hab ihm spaßhalber mal rein gestellt. Einen gibt's immer der einem bezahlt was man möchte. Hab ich bei meinen letzten Autos auch so gemacht. Wem er zu teuer ist, kann sich ja freuen, dass er irgendwo ein schnapperl gemacht hat.
    Ist ja nicht so dass ich hier lemans-nachbauten als echte verkaufen möchte. Thread kann zu, hier versteht anscheinend keiner was ich sagen möchte obwohl ich's jetzt zum 4ten mal geschrieben habe.

17. #15 Efe5757, 18.04.2012
    Efe5757

Efe5757 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Adem
    Lasst ihn doch einfach sein auto für den preis reinstellen den er möchte.. Vielleicht geht der ja für den preis weg es gibt immer idioten.. Schliesslich möchte er ihn ja nicht verkaufen er stellt einfach einen hochangesetzten preis und wenn er weggeht danngeht der weg.. Ausserdem weiss er selbst dass er extrem zu teuer ist und brauch nicht dauernd sein m paket mit 1000 etc. Zu berechnen + sein felgensatz etc....

Thema:

e87 120i M-Paket,Xenon,BBS 19Zoll

Die Seite wird geladen...

e87 120i M-Paket,Xenon,BBS 19Zoll - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  3. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  4. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  5. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...