e87 120da Automatiksteuergerät anpassen

Diskutiere e87 120da Automatiksteuergerät anpassen im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; hallo Weis jemand von euch ob man beim Automatiksteuergerät den Wandlerdruck erhöhen kann?? Mein 120d fährt ziemlich viel über den Wandler.

  1. #1 bmwe87120d, 16.08.2015
    bmwe87120d

    bmwe87120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    Weis jemand von euch ob man beim Automatiksteuergerät den Wandlerdruck
    erhöhen kann??

    Mein 120d fährt ziemlich viel über den Wandler.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e87 120da Automatiksteuergerät anpassen

Die Seite wird geladen...

e87 120da Automatiksteuergerät anpassen - Ähnliche Themen

  1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

    BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

    Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. Abgasgeruch im Innenraum, E87

    Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...