e87 120d M-Paket

Diskutiere e87 120d M-Paket im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem e87 120d nach Baujahr 3/2007 also das Facelift. Er sollte auf jedenfall Xenon haben und das...

  1. #1 bastiman, 28.04.2011
    bastiman

    bastiman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Effeltrich
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Basti
    Hallo,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem e87 120d nach Baujahr 3/2007 also das Facelift. Er sollte auf jedenfall Xenon haben und das M-Paket. Sitzheizung, Klimaautomatik und solche Sachen wären cool. Desweiteren sollte das Fahrzeug nicht mehr als 80.000 km auf der Uhr haben und ich hab mir ein Limit von 20.000 Euro gesetzt. Wenn er leicht drüber ist, lässt sich das Budget sicher noch etwas nach oben korrigieren.

    Falls irgendjemand ein passendes Fahrzeug hat oder von einem weiß und mir die entsprechenden Daten zukommen lassen könnte, wäre ich sehr verbunden.

    Egal ob Leasingrückläufer oder sonstiges.

    Vielen Dank schonmal

    Grüße

    Basti
     
  2. #2 UweSchmeer, 28.04.2011
    UweSchmeer

    UweSchmeer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
  3. #3 daytona900, 28.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    hast du mal auf Mobile geschaut? Für 20k müsstest du auf jeden fall etwas finden, meine frage etz nur wie weit von Dir umkreis sollte er sein? ich hab mal Xenon, Boboheizung und Klimaautomatik und hab 148 hit´s. Am anfang zwar ein Pole "abhacken" aber sonst schob einbar schöne dabei auch von BJ09
     
  4. #4 bastiman, 28.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2011
    bastiman

    bastiman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Effeltrich
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Basti
    @UweSchmeer: Hi, also mir gehts beim M-Paket weniger um die Stoßstangen, als die Sitze, Lenkrad und Fahrwerk. Und das geht dann doch ins Geld. Weiß net ob sich das dann noch rentiert.

    @daytona900: Also ich Suche nach BMW 120; EZ von 2007; KM bis 80.000; Preis bis 20.0001; Kraftstoff Diesel; Schaltgetriebe; Klimaanlage oder -automatik; Türen: 4/5; Xenonscheinwerfer; Anbieter: Händler
    Dann habe ich noch genau 6 Treffer. Einen davon kann man noch abziehen weil er der vFL mit 163 PS ist.
    Also da ist die Auswahl eher mau....

    Vielleicht such ich falsch??? Ist da irgendeine blöde Kombination drin die so selten vertreten ist ?

    Edit.: Jah also entweder sollte es ein Händler sein zu dem ich nicht länger als 1 1/2 stunden oder so unterwegs bin wenn wirklich mal was ist oder einer mit der BMW Premium Selection Europlus Garantie wo ich dann bei jedem BMW-Händler meckern kann...
     
  5. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Dann solltest du eher nach Dynamikpaket suchen anstatt M-Paket.
     
  6. #6 bastiman, 29.04.2011
    bastiman

    bastiman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Effeltrich
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Basti
    Joah, das stimmt. Ideal wäre die Paketkombination Dynamic + Comfort. Und wenn ich irgendwann M-Optik will, dann hab ebay und nen Kumpel der Lackierer ist ;)
     
  7. #7 daytona900, 29.04.2011
  8. #8 daytona900, 29.04.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Und die mit 163PS und EZ 11.07 sind auch vFL
     
  9. #9 bastiman, 01.05.2011
    bastiman

    bastiman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Effeltrich
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Basti
    Hey danke für eure Hilfe, ich hab gestern einen gekauft.

    Trotzdem danke.

    Gruß Basti
     
  10. #10 UweSchmeer, 01.05.2011
    UweSchmeer

    UweSchmeer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Glückwusch!

    Ein paar Daten wären interessant :-)
     
  11. #11 daytona900, 01.05.2011
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.589
    Zustimmungen:
    1
    Spritmonitor:
    Glückwunsch, Bilder?:mrgreen:
     
Thema:

e87 120d M-Paket

Die Seite wird geladen...

e87 120d M-Paket - Ähnliche Themen

  1. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

    E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  2. [E87] Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz

    Interieurleisten E87 Hochglanz Schwarz: Hochglanz Schwarz lackierte Leisten für den E87. Neu und ungebraucht, professionell vom Lackierer gemacht aber leider nie verbaut. Preis inkl. DHL...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

    Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...