1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E87 120d M-Federn

Diskutiere E87 120d M-Federn im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich habe noch M-Federn vom e87 120d eingelagert, die ich gerne abgeben würde. Anfassen, ansehen und abholen jederzeit bei mir möglich -...

1. #1 CHRlS, 15.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2014
    CHRlS

CHRlS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Chris
    Ich habe noch M-Federn vom e87 120d eingelagert, die ich gerne abgeben würde.

Anfassen, ansehen und abholen jederzeit bei mir möglich - Versand ist aber auch kein Problem.

€ 50,00

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87 120d M-Federn

Die Seite wird geladen...

E87 120d M-Federn - Ähnliche Themen

1. [E81] Welche Federn?

Welche Federn?: Hey, ich hatte vor mir das Eibach Pro Kit 30 - 25 zu kaufen, nur weiß ich nicht so recht wie es auf den Seriendämpfern aussieht. Ich fahre einen...
  2. Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn

Bmw E88 Fahrwerk bzw Federn: Hallo liebes Forum, Ich fahre einen 1er Cabrio 120d aus dem Jahre 2009 habe das M-Fahrwerk verbaut und würde jetzt noch gerne Tieferlegungsfedern...
  3. [E87] Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand

Verkaufe 118i / M-Paket / Wenig KM / Top zustand: Hallo, Ich Verkaufe hier meinen Bmw 118i. Das Fahrzeug ist im Top zustand. Ausstattung: M Sportpaket ( M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M...
  4. Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu

Suche Lenkrad Blende E87 mit Mufu: Hallo zusammen, wie man im Titel schon erkennen kann suche ich eine Lenkrad Blende /Lenkrad Spange für mein Sportlenkrad mit Mufu. - Farbe...
  5. [E8x] Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i

Eibach Pro Kit Federn für 116i, 118i, 120i: Hey, habe mich doch für die Sportline entschieden und habe daher die Pro Kit Federn über. Es handelt sich um die Federn für die 4 Zylinder...