E87 120d Klimasteuergerät programmieren !!!???

Diskutiere E87 120d Klimasteuergerät programmieren !!!??? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, habe ein gebrauchtes klimabedienteil eingebaut, aber jetzt spinnt meine Klimaanlage. Sie pustet immer heiße Luft, von oben. Egal was ich...

  1. #1 9fm-biker, 27.03.2013
    9fm-biker

    9fm-biker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein gebrauchtes klimabedienteil eingebaut, aber jetzt spinnt meine Klimaanlage. Sie pustet immer heiße Luft, von oben. Egal was ich einstelle.
    BMW walkenhorst in Osnabrück meint, man kann es nicht umprogrammieren. Ich müsste ein neues kaufen(750€)
    Die seien vorprogrammiert vom Werk aus. Aber ich denke das man es auch noch im Nachhinein programmieren kann.
    Ich bitte um eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silence661, 27.03.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Hi.
    Zuerst wäre es gut zu wissen ob Du einen eins zu eins Tausch gemacht hast, sprich hast Du eine Klimaautomatik und hast das Bedienteil ausgetauscht (oder manuelle Klima im eins zu eins Tausch), oder hattest Du eine manuelle und hast Dir jetzt das Bedienteil einer Klimaautomatik eingebaut?
     
Thema:

E87 120d Klimasteuergerät programmieren !!!???

Die Seite wird geladen...

E87 120d Klimasteuergerät programmieren !!!??? - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  4. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  5. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...