E87 120d Klimasteuergerät programmieren !!!???

Diskutiere E87 120d Klimasteuergerät programmieren !!!??? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo, habe ein gebrauchtes klimabedienteil eingebaut, aber jetzt spinnt meine Klimaanlage. Sie pustet immer heiße Luft, von oben. Egal was ich...

1. #1 9fm-biker, 27.03.2013
    9fm-biker

9fm-biker 1er-Interessent(in)

Hallo, habe ein gebrauchtes klimabedienteil eingebaut, aber jetzt spinnt meine Klimaanlage. Sie pustet immer heiße Luft, von oben. Egal was ich einstelle.
    BMW walkenhorst in Osnabrück meint, man kann es nicht umprogrammieren. Ich müsste ein neues kaufen(750€)
    Die seien vorprogrammiert vom Werk aus. Aber ich denke das man es auch noch im Nachhinein programmieren kann.
    Ich bitte um eure Hilfe.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silence661, 27.03.2013
    silence661

silence661 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Hi.
    Zuerst wäre es gut zu wissen ob Du einen eins zu eins Tausch gemacht hast, sprich hast Du eine Klimaautomatik und hast das Bedienteil ausgetauscht (oder manuelle Klima im eins zu eins Tausch), oder hattest Du eine manuelle und hast Dir jetzt das Bedienteil einer Klimaautomatik eingebaut?

Thema:

E87 120d Klimasteuergerät programmieren !!!???

Die Seite wird geladen...

E87 120d Klimasteuergerät programmieren !!!??? - Ähnliche Themen

1. Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009

Motorabdeckung entfernen 120d Bj.2009: Hallo . Ich möchte an meinem BMW 120d den Kühlmittelwassersensor tauschen. Mein Problem ist die Motorabdeckung ,wie bekomme ich die Abdeckung...
  2. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  3. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  4. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...
  5. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...