[E87] E87 118i Felgen und Reifen

Diskutiere E87 118i Felgen und Reifen im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, meine Frau hat obigen Wagen (Bj 9/2007). Jetzt stehen neue Sommerreifen an mit neuen Alus. Geplant sind die Rial Norano Felge...

  1. #1 JoeK, 05.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2015
    JoeK

    JoeK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine Frau hat obigen Wagen (Bj 9/2007). Jetzt stehen neue Sommerreifen an mit neuen Alus.
    Geplant sind die Rial Norano Felge Sterlingsilber (Wagenfarbe sparkling Graphit grau)
    Grösse 8x17....bin mir noch nicht sicher wegen der ET, ob 35 oder 45...möchte keine Änderung am Wagen vornehmen müssen, bördeln oder so.

    Das sollte schon alles vernünftig da reinpassen ohne Einschränkungen

    Ist da ein Unterschied beim Fahrcomfort ob 45 oder 35....und was machts optisch aus (weiß dass die 35 1cm weiter rausstehen)

    Als Reifen war ein 225/45/R17 geplant von Vredestein Ultrac Cento.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMichelW, 08.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    BMichelW

    BMichelW 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altmark
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Michel
    Spritmonitor:
    Felgen ABE vFL vs. FL

    Moin und Hallo!

    Ich bin neu hier und möchte mit einer ähnlichen Frage in das Thema einsteigen. :mrgreen:

    Bin seit einer Woche glücklicher 187er Fahrer (118d FL) und muss mir noch Gedanken zu Sommerreifen machen. 2 Orte weiter verkauft jemand seine 225/45R17 8x17 ET 45. Nun habe ich in die ABE geguckt und wundere mich, warum beim vFL keine Auflagen bestehen und beim FL aber schon?!
    Gibt's eine Chance die Reifen ohne viel Aufwand legal zu montieren?

    ABE

    Grüße. :winkewinke:
     

    Anhänge:

Thema:

E87 118i Felgen und Reifen

Die Seite wird geladen...

E87 118i Felgen und Reifen - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  3. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...
  4. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649