1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E87, 118i, 54.797 km, 8x Alu, neue Winterreifen

Diskutiere E87, 118i, 54.797 km, 8x Alu, neue Winterreifen im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo 1er Freunde, ich verkaufe meinen 118i, da der 125d in den nächsten Wochen geliefert wird. Bei Interesse bitte melden! Hier die...

  1. #1 stefan1986, 09.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2014
    stefan1986

    stefan1986 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stefan
    Hallo 1er Freunde,

    ich verkaufe meinen 118i, da der 125d in den nächsten Wochen geliefert wird.

    Bei Interesse bitte melden!

    Hier die wichtigsten Daten:

    - EZ 12/2007
    - 54.797 km
    - Benzin (E10-geeignet)
    - 105 kW (143 PS)
    - Schaltgetriebe

    - schwarz metallic

    - Scheckheft gepflegt
    - Unfallfrei

    - Lichtpaket (u.a. beleuchtete Türgriffe), PDC hinten, Klimaanlage, Multifunktionslenkrad, Tempomat, Licht- und Regensensor & Nebelscheinwerfer
    - 8 x Alu Felge
    - Winterreifen neu

    - Standort: Berlin

    BMW 118i, PDC, Tempomat, 8x Alu, neue Winterreifen! als Limousine in Berlin

    10.699 Euro VB

    [​IMG]

    Grüße,
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87, 118i, 54.797 km, 8x Alu, neue Winterreifen

Die Seite wird geladen...

E87, 118i, 54.797 km, 8x Alu, neue Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  2. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  3. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  4. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  5. Schutz 118i gegen Diebstahl

    Schutz 118i gegen Diebstahl: Liebe Community :) Ich möchte gerne in puncto Sicherheit für meinen Schatz nachrüsten, da ich in einer Großstadt wohne und leider keine Garage...