E87, 118d, FL

Diskutiere E87, 118d, FL im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag, habe vor ca. 4 Monaten einen 1 18d gekauft, und da ich dieses Forum erst im nachhinein entdeckt habe und lange ein passenden 1er...

  1. #1 Portnoy, 05.12.2011
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Guten Tag,

    habe vor ca. 4 Monaten einen 1 18d gekauft, und da ich dieses Forum erst im nachhinein entdeckt habe und lange ein passenden 1er gesucht habe, würde ich gerne wissen, ob das ein gutes Angebot war!

    Daten sind wie folgt:

    1 18d: 143PS
    BJ: 08/2007
    Laufleistung während Kauf: ca. 99500tkm
    5-Türer
    Faceliftmodell
    Lackierung: Uni-Lack schwarz

    Zur "Ausstattung":
    Advantagepaket
    Klimaanlage
    Tempomat

    Zur Bereifung:
    Die empfohlenen 205er Runflatreifen auf den 141-Alufelgen als Sommerreifen, und Stahlfelgen für den Winter.
    Beide noch ca. 2 Sommer bzw. Winter fahrbar.

    Lack war tiptop bis auf kleine und im Rahmen des Kaufvertrags korriegierten Steinschläge.

    Unfallfrei. Motor einfach klasse.. wie zu erwarten :lol:

    Innenraum weder abgegriffen noch anderweitig beschädigt, was für mich auf Grund der Laufleistung einen gutbehandelten 1er schließenlässt.

    Stand wie beschrieben als Leasingrückläufer beim Freundlichen in Erlangen für 12000,-, als Premium Selection.

    War das ein guter Kauf, oder doch eher nicht?!


    Nur keine Zurückhaltung bei Fragen :nod:



    Grüße Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Organized, 06.12.2011
    Organized

    Organized 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Andy
    Abgesehen davon, dass du kein iDrive hast (bei dem Preis aber auch kein Wunder): nicht schlecht! Viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer, der 18d ist ein toller Motor :)
     
  4. #3 Specialite, 14.03.2012
    Specialite

    Specialite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich finde der Preis ist kein Schnäppchen aber völlig in Ordnung.
     
  5. #4 Tunerfreak118d, 21.04.2012
    Tunerfreak118d

    Tunerfreak118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinntal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Ja ist ganz in Ordnung!
    Viel Spaß!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87, 118d, FL

Die Seite wird geladen...

E87, 118d, FL - Ähnliche Themen

  1. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  2. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  3. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  4. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  5. BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer

    BMW E87 Kurvenlicht Nebelscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich wollte fragen ob es möglich ist das Abbiegelicht beim E87 zu Codieren. Mein E87 besitzt das FRM3 und hat Welcome Light etc....