E87, 118d, FL

Diskutiere E87, 118d, FL im Die 1er BMW Rabattschlacht Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag, habe vor ca. 4 Monaten einen 1 18d gekauft, und da ich dieses Forum erst im nachhinein entdeckt habe und lange ein passenden 1er...

1. #1 Portnoy, 05.12.2011
    Portnoy

Portnoy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Guten Tag,

habe vor ca. 4 Monaten einen 1 18d gekauft, und da ich dieses Forum erst im nachhinein entdeckt habe und lange ein passenden 1er gesucht habe, würde ich gerne wissen, ob das ein gutes Angebot war!

Daten sind wie folgt:

1 18d: 143PS
    BJ: 08/2007
    Laufleistung während Kauf: ca. 99500tkm
    5-Türer
    Faceliftmodell
    Lackierung: Uni-Lack schwarz

Zur "Ausstattung":
    Advantagepaket
    Klimaanlage
    Tempomat

Zur Bereifung:
    Die empfohlenen 205er Runflatreifen auf den 141-Alufelgen als Sommerreifen, und Stahlfelgen für den Winter.
    Beide noch ca. 2 Sommer bzw. Winter fahrbar.

Lack war tiptop bis auf kleine und im Rahmen des Kaufvertrags korriegierten Steinschläge.

Unfallfrei. Motor einfach klasse.. wie zu erwarten :lol:

Innenraum weder abgegriffen noch anderweitig beschädigt, was für mich auf Grund der Laufleistung einen gutbehandelten 1er schließenlässt.

Stand wie beschrieben als Leasingrückläufer beim Freundlichen in Erlangen für 12000,-, als Premium Selection.

War das ein guter Kauf, oder doch eher nicht?!

Nur keine Zurückhaltung bei Fragen :nod:

Grüße Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Organized, 06.12.2011
    Organized

Organized 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Andy
    Abgesehen davon, dass du kein iDrive hast (bei dem Preis aber auch kein Wunder): nicht schlecht! Viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer, der 18d ist ein toller Motor :)

4. #3 Specialite, 14.03.2012
    Specialite

Specialite 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich finde der Preis ist kein Schnäppchen aber völlig in Ordnung.

5. #4 Tunerfreak118d, 21.04.2012
    Tunerfreak118d

Tunerfreak118d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Ja ist ganz in Ordnung!
    Viel Spaß!!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87, 118d, FL

Die Seite wird geladen...

E87, 118d, FL - Ähnliche Themen

1. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...
  2. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  3. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. E87 Frontschürze und Motorhaube

E87 Frontschürze und Motorhaube: Servus, ich suche für den E87 VFL von meinem Dad eine Basisfrantschürze und Motorhaube in der Farbe Schwarz. Einfach mal alles anbieten, am...
  5. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...