E87, 118d, FL

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Rabattschlacht" wurde erstellt von Portnoy, 05.12.2011.

  1. #1 Portnoy, 05.12.2011
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Guten Tag,

    habe vor ca. 4 Monaten einen 1 18d gekauft, und da ich dieses Forum erst im nachhinein entdeckt habe und lange ein passenden 1er gesucht habe, würde ich gerne wissen, ob das ein gutes Angebot war!

    Daten sind wie folgt:

    1 18d: 143PS
    BJ: 08/2007
    Laufleistung während Kauf: ca. 99500tkm
    5-Türer
    Faceliftmodell
    Lackierung: Uni-Lack schwarz

    Zur "Ausstattung":
    Advantagepaket
    Klimaanlage
    Tempomat

    Zur Bereifung:
    Die empfohlenen 205er Runflatreifen auf den 141-Alufelgen als Sommerreifen, und Stahlfelgen für den Winter.
    Beide noch ca. 2 Sommer bzw. Winter fahrbar.

    Lack war tiptop bis auf kleine und im Rahmen des Kaufvertrags korriegierten Steinschläge.

    Unfallfrei. Motor einfach klasse.. wie zu erwarten :lol:

    Innenraum weder abgegriffen noch anderweitig beschädigt, was für mich auf Grund der Laufleistung einen gutbehandelten 1er schließenlässt.

    Stand wie beschrieben als Leasingrückläufer beim Freundlichen in Erlangen für 12000,-, als Premium Selection.

    War das ein guter Kauf, oder doch eher nicht?!


    Nur keine Zurückhaltung bei Fragen :nod:



    Grüße Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Organized, 06.12.2011
    Organized

    Organized 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Andy
    Abgesehen davon, dass du kein iDrive hast (bei dem Preis aber auch kein Wunder): nicht schlecht! Viel Spaß mit deinem kleinen Flitzer, der 18d ist ein toller Motor :)
     
  4. #3 Specialite, 14.03.2012
    Specialite

    Specialite 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich finde der Preis ist kein Schnäppchen aber völlig in Ordnung.
     
  5. #4 Tunerfreak118d, 21.04.2012
    Tunerfreak118d

    Tunerfreak118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sinntal
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Mirko
    Ja ist ganz in Ordnung!
    Viel Spaß!!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E87, 118d, FL

Die Seite wird geladen...

E87, 118d, FL - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

    Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...