1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E87 116i

Diskutiere E87 116i im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Top gepflegt, Preis relativ hoch angesetzt ja, aber gibt ja nen Spielraum ;) Würde mich um Kommentare freuen :icon_surprised:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AesteticM, 07.09.2013
    AesteticM

    AesteticM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Basti
    Spritmonitor:
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer81, 07.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2013
    Beamer81

    Beamer81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Motorisierung:
    120d
    Interessante Farben im Innenraum. Schaut cool aus! Die Felgen passen auch gut.

    M-Paket und vollausstattung trifft es aber nicht wirklich ;-)

    Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
     
  4. #3 AesteticM, 07.09.2013
    AesteticM

    AesteticM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Basti
    Spritmonitor:

    Danke.

    Steht ja da M-Paket innen (knauf, blende) und Vollaustattung hat er doch alles bis auf xenon ^^
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.938
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Challange accepted.

    Er hat nicht:
    - M außen
    - Innovationspaket
    -- Xenon
    -- SWRA
    -- Adaptives Kurvenlicht
    -- Fernlichtassistent
    - PDC vorn
    - Raucherpaket (->12V vorn)
    - Außenspiegel elektrisch und automatisch abblendend
    - Sonnenschutzverglasung
    - Shadowline
    - Dachhimmel Anthrazit
    - Navi Professional
    - Komfortzugang
    - Metalliclackierung (oder gab es ein Metallic-weiß beim E8x wie du angibst dass du auch hast?)
    - Vollleder Sitze
    - Schiebedach
    - Alarmanlage
    - Skisack
    - Harman-Kardon Audio
    - abnehmbare Anhängerkupplung

    Nicht sicher, ob es das damals schon gab
    - Lenkradheizung
    - DAB-Tuner

    Ich mutmaße du hast es, aber nicht erwähnt:
    - automatische Fahrlichtsteuerung (Lichtsensor/Lichtautomatik)


    Hab ich irgendwas vergessen?
     
  6. #5 AesteticM, 07.09.2013
    AesteticM

    AesteticM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Basti
    Spritmonitor:



    Haha ok, danke für deine Mühe das alles hier zu verfassen, dann werde ich wohl was in der anzeige ändern, mir war nicht bewusst das es so viele andere/weitere Optionen gibt :roll:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.938
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint. Aber was BMW alles anbietet ist so umfangreich, das wirklich kaum Autos "Vollausstattung" haben. Und es gibt mehr als genug Käufer/Interessenten, wie eben schon mit dem Gedanken heran gehen: "Ach.. schon wieder eine vermeindliche 'Vollausstattung'...". Und diese Leute schauen dann halt auch eher, was er NICHT hat, und stören sich plötzlich daran, als sich über das zu freuen, was er alles hat! In diesem Sinne ist als einfach eine lange Ausstattungsliste besser, als das Wort "Vollausstattung" zu verwenden, wo dann der potentielle Interessent plötzlich irgendetwas erkennt, dass fehlt. "Simple" Verkaufspsychologie ;)
     
  9. #7 AesteticM, 27.09.2013
    AesteticM

    AesteticM 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Basti
    Spritmonitor:
    Bitte schließen :)
     
Thema:

E87 116i

Die Seite wird geladen...

E87 116i - Ähnliche Themen

  1. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

    Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  2. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. Abgasgeruch im Innenraum, E87

    Abgasgeruch im Innenraum, E87: Servus zusammen, kurze Frage zu einem 118d, e87. Seit einiger Zeit merke ich wie das Auto im Innenraum nach Abgase riecht. Nicht extrem, aber es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.