e87 116i Injektorenprobleme

Diskutiere e87 116i Injektorenprobleme im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute, Nach einem Werkstattbesuch aufgrund von einer Motorkontrolllampe und gelegentlichem unrunden Motorlauf ist die Steuerkette auf...

1. #1 oliolis, 13.12.2016
    oliolis

oliolis 1er-Interessent(in)

Hallo Leute,

Nach einem Werkstattbesuch aufgrund von einer Motorkontrolllampe und gelegentlichem unrunden Motorlauf ist die Steuerkette auf Kulanz von Bmw erneuert worden und mir gleichzeitig mitgeteilt worden dass die Injektoren wohl bald alle gewechselt werden müssten. Damals hab ich es aufgrund der hohen Kosten nicht gemacht. Jetzt häufigen sich die Probleme mit dem Motorlauf etc. und ich fürchte ich muss es doch machen lassen.

Weiss jemand ob es eine Chance auf Kulanz durch BMW gibt, da dies ja doch ein typisches Problem vom 1er zu sein scheint? Oder kennt noch besser vielleicht einen Fall wo diese gewährt wurde?

zum Auto:
    E87 116i, BJ 2009, 120000 km

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 745lio

745lio Guest

Hallo, erstens bist du hier im F20 Bereich und zweitens ist dein Auto zu alt für Kulanz!

Thema:

e87 116i Injektorenprobleme

Die Seite wird geladen...

e87 116i Injektorenprobleme - Ähnliche Themen

1. E87 M Performance Interieurleiste

E87 M Performance Interieurleiste: Ich suche jemand, der die Herstellung dieser Interieurleiste mit M Performance Schriftzug anbietet. [ATTACH] Grüße Toto
  2. E87 120i 19 Zoll Z-Performance

E87 120i 19 Zoll Z-Performance: Hier mal mein Fahrzeug. Es handelt sich um einen BMW 120i E87 Baujahr 2005. Serienausstattung: 2CT Lm Raeder Sternspeiche 151 226 Sportliche...
  3. M2 E87 Performance Auspuff Anlage

M2 E87 Performance Auspuff Anlage: Liebes Forum, ich bin kurzfristig auf der Suche nach einer BMW M2 Performance Auspuff Anlage – ob neu oder gebraucht ist mir egal. Hauptsache...
  4. Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL

Nachrüstung von CIC Professional bei E87 FL: Hallo zusammen, auf anraten von SilberE87 poste ich mein Anliegen noch mal hier im Regional Forum. Es geht darum, dass ich eine Werkstatt für...
  5. 116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?

116i (136PS) hohe Drehzahl im Stand normal + Ruckeln beim Anfahren?: Hallo zusammen Ich fahre seit gut 2,5 Jahren einen 116i (136PS). Seit ein paar Monaten ist die Drehzahl im Stand erstaunlich hoch, immer so...