e87 116i Injektorenprobleme

Diskutiere e87 116i Injektorenprobleme im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der zweiten Gen.; Hallo Leute, Nach einem Werkstattbesuch aufgrund von einer Motorkontrolllampe und gelegentlichem unrunden Motorlauf ist die Steuerkette auf...

  1. #1 oliolis, 13.12.2016
    oliolis

    oliolis 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Nach einem Werkstattbesuch aufgrund von einer Motorkontrolllampe und gelegentlichem unrunden Motorlauf ist die Steuerkette auf Kulanz von Bmw erneuert worden und mir gleichzeitig mitgeteilt worden dass die Injektoren wohl bald alle gewechselt werden müssten. Damals hab ich es aufgrund der hohen Kosten nicht gemacht. Jetzt häufigen sich die Probleme mit dem Motorlauf etc. und ich fürchte ich muss es doch machen lassen.

    Weiss jemand ob es eine Chance auf Kulanz durch BMW gibt, da dies ja doch ein typisches Problem vom 1er zu sein scheint? Oder kennt noch besser vielleicht einen Fall wo diese gewährt wurde?

    zum Auto:
    E87 116i, BJ 2009, 120000 km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JL

    JL 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    FS
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Hallo, erstens bist du hier im F20 Bereich und zweitens ist dein Auto zu alt für Kulanz!
     
Thema:

e87 116i Injektorenprobleme

Die Seite wird geladen...

e87 116i Injektorenprobleme - Ähnliche Themen

  1. [F20] Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance

    Chiptuning 116i (auf 220ps) bei Kuzka Performance: Hall zusammen, seit einigen Tagen bin ich am überlegen meinen BMW 116i Bj. 09/2012 100KW zu optimieren ich bin in dem Bereich sehr unerfahren...
  2. Kaufberatung 116i

    Kaufberatung 116i: Hey ihr alle, ich bin neu hier im Forum und fahre momentan einen VW Golf 4 aus dem Jahr 1999 (75 PS). Ich bin absoluter 1er Fan und möchte mir...
  3. K&N Sportluftfilter / Auspuff 116i

    K&N Sportluftfilter / Auspuff 116i: Hi leute, bin relativ neu hier im forum, vorab ich fahre einen BMW e87,116 i baujahr 2006 seid einem jahr. Ich habe vor mir einen...
  4. [E87] Brülltüte für 116i E87

    Brülltüte für 116i E87: Hallo, vorne weg bitte ich jeden der hier ein Kommentar verfasst nicht ausfallen oder beleidigend zu werden. Ich suche eine Brülltüte für meinen...
  5. Kennfeldthermostat 116i N43

    Kennfeldthermostat 116i N43: Hallo Leute, wollte mal fragen , ob es ein großer aufwand ist, das Thermostat zu wechseln. Gibt es eine Anleitung dafür hier im Forum ? BMW 116i...