e82 vfl non m Akte Umbau auf m Paket bremsluftfuhrung

Diskutiere e82 vfl non m Akte Umbau auf m Paket bremsluftfuhrung im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Nen bekannter baut grade seinen e82 vfl non m Paket auf m Paket um. Laut ihm ist die Hupe im Weg wenn er die ausfahrbare sra anlge...

1. #1 Shorstkotte1, 19.10.2018
    Shorstkotte1

Shorstkotte1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hallo,

Nen bekannter baut grade seinen e82 vfl non m Paket auf m Paket um. Laut ihm ist die Hupe im Weg wenn er die ausfahrbare sra anlge installiert, jetzt hat er die Hupe runter gedrückt, diese stört jetzt jedoch die bremsluftführung. Außerdem meint er das keine Halter für die bremsluftfuhrung vorhanden ist, wo er diese befestigen kann.

Hat einer von euch diesem Umbau schonmal vor genommen und könnte uns weiter helfen?

Danke

2. Stoner

Stoner 1er-Interessent(in)

Hallo,

Hatte auch vor 3 Montagen das selbe gemacht.
    Mit der Bremse kann ich euch nicht helfen.

Aber wegen der Hube diese kann man mit der Halterung ausbauen. Und dann die Hube einfach *verkehrt rum draufbauen*

Und die Halterung einfach zurechtbiegen.

Lg

3. #3 Shorstkotte1, 19.10.2018
    Shorstkotte1

Shorstkotte1 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Danke erstmal dafür, hast du die bremsluftfuhrung nicht eingebaut ?

4. Stoner

Stoner 1er-Interessent(in)

Sorry das weiß ich nicht mehr ist schon länger her haha

Thema:

e82 vfl non m Akte Umbau auf m Paket bremsluftfuhrung

Die Seite wird geladen...

e82 vfl non m Akte Umbau auf m Paket bremsluftfuhrung - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E81, E82, E87, E88 Bremsscheiben hinten 300mm + Klötze

BMW 1er E81, E82, E87, E88 Bremsscheiben hinten 300mm + Klötze: Versteigere 2x Bremsscheiben und Bremsklötze hinten für 1er BMW Bremsscheiben Maße: 300mm x 20mm Die Bremsscheiben sind entrostet, gereinigt und...
  2. BMW M Performance Lenkrad II Alcantara 1er M E82 M3 E90 E92 E93

BMW M Performance Lenkrad II Alcantara 1er M E82 M3 E90 E92 E93: Hallo, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes BMW M Performance Lenkrad II Alcantara 1er M E82 M3 E90 E92 E93 Optimal für die E Modelle mit...
  3. Suche M Performance Endschalldämpfer für 135i

Suche M Performance Endschalldämpfer für 135i: Hallo, ich suche einen "alten" M Performance Endschalldämpfer in gutem Zustand für den 135i. :) Freue mich auf eure Angebote. :)
  4. M-Style Aussenspiegelkappen

M-Style Aussenspiegelkappen: Ich wollte mal fragen was ihr so verbaut habt Wie zufrieden ihr seit mit der Passgenauigkeit und der Lackierung wenn sie lackiert sind Ich möchte...
  5. BMW Kompletträder M Sternspeiche 383 silber 17 Zoll mit Sommerreifen

BMW Kompletträder M Sternspeiche 383 silber 17 Zoll mit Sommerreifen: Original BMW M383 F20 F21 2er F22 F23 Sommerräder 17 Zoll Alufelgen mit Sommerreifen von Bridgestone !!!!!!!!!!ACHTUNG SOMMERRÄDERSATZ ZUM...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden