E82 Sportsitze Network Anthrazit mit Sitzheizung

Diskutiere E82 Sportsitze Network Anthrazit mit Sitzheizung im Suche Forum im Bereich Marktplatz; [erledigt] E82 Sportsitze Network Anthrazit mit Sitzheizung Erledigt eben.

  1. #1 trottel, 14.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2014
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    [erledigt] E82 Sportsitze Network Anthrazit mit Sitzheizung

    Erledigt eben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trottel, 20.03.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Da ich bislang keine einzige Rückmeldung habe:

    Für die Sportsitze wäre ich bereit, so 700,- bis 800,- Euro zu zahlen. Klar abhängig vom Zustand natürlich.

    Bei Bedarf könnte auch gegen meine Sitze getauscht werden.
     
  4. jani

    jani 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    mitten in SH
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2011
    Hast eine PN:unibrow:
     
  5. #4 trottel, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Kann mir auch max. 900,- bei gleichzeitigem Tausch gegen meine Sitze vorstellen, natürlich immer vorausgesetzt, die Sitze sind in einem vernünftigen Zustand...
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Du zahlst gut :P Hab das gewünschte für weit weniger vor paar Monaten verkauft...
     
  7. #6 trottel, 09.04.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hab ich gesehen, aber als Du verkauft hast, hatte ich noch einen VW Golf... :mrgreen: Anderenfalls wären wir uns schnell einig geworden.

    Meine Schmerzgrenze für die Sitze wäre damit nun aber auch erreicht. CarParts Müller-Preise werde ich nicht bezahlen. So schlecht sitzt man auf den normalen Sitzen nun auch nicht. :icon_smile:
     
  8. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja für den Preis bekommst schon Leder... ich hab sie für 650 verkauft im Endeffekt... Also normal sollte da was zu bekommen sein
     
  9. #8 trottel, 09.04.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Ich habe einfach nicht wirklich Lust darauf, die komplette Innenausstattung zu tauschen. Ich warte jetzt mal darauf, dass jemand die "richtigen" Sitzen gegen Leder- oder Performance-Sitze tauschen und sich das teilweise von mir refinanzieren lassen will.

    Also anstatt weiter immer mehr Geld zu bieten, werde ich es ab jetzt mit Geduld probieren.
     
  10. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hab ich auch nicht getauscht, weil ich extra kein Leder komplett mehr wollte, weil ich hinten niemand mitnehme..und es mir beim anderen Auto in der Seele weh getan hat, dass die sitze verkratz wurden durch Zeug was drauf liegt...
     
  11. #10 trottel, 09.04.2012
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Aus irgendwelchen irrationalen Gründen will ich keine uneinheitliche Innenausstattung. Dieser Mangel an Flexibilität wird offensichtlich Zeit und Geld kosten... :icon_cool:
     
  12. JayJay

    JayJay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.10.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Jonny
    Spritmonitor:
    Dafür hätte ich sie ebenso gekauft ...okay, als e87-Version ;)
    Bei CarParts-Müller Preisen wär ich ebenso raus
     
  13. #12 Steafmaster, 17.06.2013
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. nox

    nox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Graz
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Christof
    Müssen es Network Anthrazit Sportsitze sein? Hätte eventuell welche in Flashpoint abzugeben!?
     
  16. #14 trottel, 19.06.2013
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Flashpoint nur bei den Vordersitzen ist nicht so mein Ding, und die gesamte Innenausstattung zu wechseln ist irgendwie ein Overkill. Dennoch vielen Dank!

    Zu Car Parts Müller sage ich mal nichts. Deren Preise sind weltfremd, so nötig werde ich Sportsitze nie haben.
     
Thema:

E82 Sportsitze Network Anthrazit mit Sitzheizung

Die Seite wird geladen...

E82 Sportsitze Network Anthrazit mit Sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Sportsitze klappbar

    Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  2. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. iCarbon Frontlip e82 e88

    iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...