E82 Sitze in E81

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von BMWO, 02.04.2015.

1. BMWO

BMWO 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Max
    Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und habe schon mal eine wichtige Frage:

Möchte gerne auf eine Volllederausstattung upgraden wie oben schon steht geht es um die Frage, ob die Ausstattung vom E82 in den E81 passt.
    Die Vordersitze passen wohl (ergab die SuFu), aber wie siehts mit Rücksitzbank und Türverkleidungen aus?
    Kann man an den Sitzen erkennen, ob diese eine Sitzheizung haben oder nicht?

Hintergrund ist folgender:
    Ich habe ein Angebot bekommen für eine Lederausstattung, allerdings stammt diese aus einem Coupe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E82 Sitze in E81

Die Seite wird geladen...

E82 Sitze in E81 - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...