E82 schwarzen Sportsitz/Teilleder

Diskutiere E82 schwarzen Sportsitz/Teilleder im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo , Hab nen gebrauchten E82 Bj. 10/2007 gekauft. Leider ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das der Fahrersitz wohl total ausgeschlagen...

1. #1 mgries007, 15.01.2013
    mgries007

mgries007 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Michael
    Hallo ,

Hab nen gebrauchten E82 Bj. 10/2007 gekauft.
    Leider ist mir beim Kauf nicht aufgefallen das der Fahrersitz wohl total
    ausgeschlagen ist. Der Vorbesitzer war wohl nicht der schmächtigste :-(

Den Rep.Kit wie im Forum beschrieben hab ich schon probiert.
    Das Problem liegt wohl weiter oben in der Mechanik.

Ich suche also einen E82 schwarzen Fahrersitz mit Teilleder ohne Sitzheizung
    (mit is auch egal).
    Der Sitz sollte in gutem bis sehr gutem Zustand sein.

Wer noch nen Unfallwagen oder nen Sitz sonstwie hat, bitte melden.

MfG M.Gries

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E82 schwarzen Sportsitz/Teilleder

Die Seite wird geladen...

E82 schwarzen Sportsitz/Teilleder - Ähnliche Themen

1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. Endrohrblende schwarz 125/120

Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  4. Sportsitze klappbar

Sportsitze klappbar: Hey suche gut erhaltene Sportsitze für den E82. Am besten wären sie in Stoff sensatec oder schwarzem Leder. Ob manuell/elektrisch und Sitzheizung...
  5. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...