E82: Schaumstoff in Spiegeldreiecken

Diskutiere E82: Schaumstoff in Spiegeldreiecken im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi zusammen, fahre ein 120er QP mit Business Radio und Navi. Ich habe mir das Alpine Set vom Forumshändler inkl. der neuen Spiegeldreiecke...

1. #1 Hitman78, 21.11.2010
    Hitman78

Hitman78 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hi zusammen,

fahre ein 120er QP mit Business Radio und Navi. Ich habe mir das Alpine Set vom Forumshändler inkl. der neuen Spiegeldreiecke besorgt.

Momentan habe ich ja keine Hochtöner in den Dreiecken, also haben diese auch keine Gitter und ich denk mal auch keine Isolierschaumstoff (zu sehen bei Punkt 7 von diesem Post: http://www.1erforum.de/hifi-navi/business-navigation-hifi-upgrade-es-geht-los-33610.html#post759799) drinnen. Hab sie noch nicht abgemacht, weil ich erst wissen will, ob ich mir die Schaumstoffteile noch besorgen muss und nicht 2-mal die Verkleidung de/montieren will.

Hab aber leider im Teilekatalog nix passendes gefunden. Gibt's die Dinger also auch einzeln zu kaufen und wo finde ich sowas?

Suche hier im Forum ergab leider auch nix.

Danke für die Hilfe,
    Tobi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E82: Schaumstoff in Spiegeldreiecken

Die Seite wird geladen...

E82: Schaumstoff in Spiegeldreiecken - Ähnliche Themen

1. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  3. E82 Frontstoßstange

E82 Frontstoßstange: such ne zubehör stoßstange Kerscher, Rieger oder so Lack egal
  4. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  5. [Verkauft] LCI High Rückleuchten für E82/88

LCI High Rückleuchten für E82/88: Hey, Biete euch hier nen Satz Lci High Rückleuchten für E82/88 an. Sie sind technisch in tadellosen Zustand, alle Leuchtmittel sind vorhanden....