E82-Rückleuchte mit defekten LEDs

Diskutiere E82-Rückleuchte mit defekten LEDs im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen obs ne Möglichkeit gibt die RL instandzusetzen, wenn die eingebauten LEDs nicht funktionieren, sondern nur...

  1. #1 DerMicha81, 29.03.2010
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo Zusammen
    Kann mir jemand sagen obs ne Möglichkeit gibt die RL instandzusetzen, wenn die eingebauten LEDs nicht funktionieren, sondern nur dunkel vor sich hinflackern.. ?

    Hab die RL gebraucht gekauft und zum Lackierer gebraucht und danach erst festgestellt dass die Innereíen defekt sind.. könnt echt kotzen!
     
  2. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Ich gehe davon aus, dass die LEDs wie bei fast allen LED-Rückleuchten gepulst sind. Wenn also aus der LED noch Licht kommt, hat höchstwahrscheinlich die Elektronik nen schlag.
    Kann man sicher instandsetzen wenn du irgendwie an die Platine kommst :)
     
  3. #3 DerMicha81, 29.03.2010
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Da wäre mal interessand zu wissen, ob jemand diese Elektronik schonmal ausgebaut hat.. meines Erachtens nach, gehts nur indem man die LEuchte komlett auseinanderreisst.. Also die Verklebung zerstören.. :shock:
     
Thema:

E82-Rückleuchte mit defekten LEDs

Die Seite wird geladen...

E82-Rückleuchte mit defekten LEDs - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  3. [Verkauft] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  5. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...