E82 performance Heckspoiler

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Bmwpaddy, 24.02.2015.

  1. #1 Bmwpaddy, 24.02.2015
    Bmwpaddy

    Bmwpaddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Patrick
    Hi, ich will mir für mein alltagsauto den performance Heckspoiler holen (e82 coupe).

    Hab den bei schmiedmann gefunden. Denkt ihr das der etwa an die originale Qualität kommt oder eher ein billiger Nachbau ist!

    http://www.schmiedmann.de/de/bmw-e8...ukt=HSLEVO82CAR


    Gruß Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matthias91, 24.02.2015
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Link funktioniert nicht :/
     
  4. #3 Bmwpaddy, 24.02.2015
    Bmwpaddy

    Bmwpaddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Patrick
  5. #4 Bmwpaddy, 24.02.2015
    Bmwpaddy

    Bmwpaddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Patrick
    Der geht.

    Will den halt in Carbon und will daher halt wissen ob der ok von der Verarbeitung und man da nicht nacharbeiten muss bzw Löcher drin sind vom Carbon
     
  6. UPZ

    UPZ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Aussehen tut er wie das Original.

    Den Performance Heckspoiler bekommst du beim Forumshändler für 349,- oder halt
    versuchen einen gebraucht zu ergattern. Ich hatte Glück und hab etwa 200 Euro bezahlt.

    LG Ulli
     
  7. #6 SilberE87, 24.02.2015
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Bmwpaddy, 24.02.2015
    Bmwpaddy

    Bmwpaddy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bitburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    Vorname:
    Patrick
    Werd dann wohl eher den originalen performance Spoiler holen

    Danke
     
  10. Add

    Add 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Patrick
    Wo liegt den der Unterschied zwischen dem normalen Spoiler (51620036271) und dem Performance? Außer Preis und das er aus Carbon ist.
    Ist die Form anders?
     
Thema: E82 performance Heckspoiler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckspoiler e88 e82 unterschied

Die Seite wird geladen...

E82 performance Heckspoiler - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht

    Handbremsmanschette M-Performance Alcantara mit blauer Ziernaht: M-Performance Handbremsmanschette (nicht/ohne den Griff) fpr F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht. Die zu den Sitzen nicht passende...
  2. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...