E82 Performance diffusor welcher Hersteller ist das?

Diskutiere E82 Performance diffusor welcher Hersteller ist das? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Habe einen Carbon diffusor billig erstanden. Hatte einen Riss den ich bereits verklebt habe. So nun ist alles ohne ABE oder ähnlichem...

1. Skim

Skim 1er-Interessent(in)

Hallo,

Habe einen Carbon diffusor billig erstanden. Hatte einen Riss den ich bereits verklebt habe. So nun ist alles ohne ABE oder ähnlichem gekommen. Die Nummer ist nur noch schwer lesbar. (Siehe Fotos) hat wer ne Ahnung von welchem Hersteller das Teil ist und wenn ja ob es ein Gutachten gibt?

Ich werde den Diffusor schwarz glanz lackieren, dann ist er zwar sehr unauffällig und wenn jemand was sagt, könnte ich sagen ist n Performance Teil von BMW aber lieber Mal das Forum fragen. Vielleicht hab ich ja Glück und Brauch nicht flunkern:)

Anhänge:

2. Skim

Skim 1er-Interessent(in)

Kann es sein dass es sich um einen sk-challenge handelt? Wenn man cb63 diffusor eingibt auf Google kommt der SK. Hat jemand des Gutachten dazu?

Thema:

E82 Performance diffusor welcher Hersteller ist das?

Die Seite wird geladen...

E82 Performance diffusor welcher Hersteller ist das? - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW Performance Diffusor E81/E87 oder Coupé E82

SUCHE BMW Performance Diffusor E81/E87 oder Coupé E82: Servus Leute.. Suche Performance Carbon Spoiler für den Hatch E81 oder E87 Suche aber auch den Performance Diffusor fürs Coupé E82 aus Carbon....
  2. Diffusor Performance - für BMW e82 e88 M-Paket - ABS - Schwarz (mv20140033)

Diffusor Performance - für BMW e82 e88 M-Paket - ABS - Schwarz (mv20140033): [IMG] EUR 230,00 End Date: 26. Jun. 08:11 Buy It Now for only: US EUR 230,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [E82] BMW E82 Performance Diffusor Orginal

BMW E82 Performance Diffusor Orginal: Verkaufe hier meinen Orginal Performance Diffusor für den E82 M Paket Heckstossstange. Diffusor ist in einem guten zustand bis auf eine kleine...
  4. SK-Challenge BMW E82/E88 echt Carbon Diffusor für M-Paket Performance

SK-Challenge BMW E82/E88 echt Carbon Diffusor für M-Paket Performance: Wie im Titel schon erwähnt suche ich folgenden Diffusor von SK-Challenge:...
  5. BMW E82/88 Performance Diffusor - Nagelneu und Originalverpackt!

BMW E82/88 Performance Diffusor - Nagelneu und Originalverpackt!: Hier biete ich einen Nagelneuen frisch gelieferten und Original verpackten Heckdiffusor für den BMW 1er Coupé/Cabriolet an! Reihe E82/88 Passend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden