E82 : Performance Diffusor, Performance Spiegel, Performance Spoiler

Diskutiere E82 : Performance Diffusor, Performance Spiegel, Performance Spoiler im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche für das E82 QP möglichst gut erhaltene Performance Parts : Zum einen den Carbon Diffusor, den Carbon Spoiler und die Carbon Spiegel...

1. mesca

mesca 1er-Fahrer(in)

Hallo,

suche für das E82 QP möglichst gut erhaltene Performance Parts :

Zum einen den Carbon Diffusor, den Carbon Spoiler und die Carbon Spiegel von BMW Performance ( vllt auch die Splitter für die PP Front)!

Vielen Dank im Vorraus! :)

LG Mesca

2. twoke

twoke 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hi,

habe für den rechten Außenspiegel des E82 die PP Carbon-Spiegelkappe abzugeben.

Gruß

Thema:

E82 : Performance Diffusor, Performance Spiegel, Performance Spoiler

Die Seite wird geladen...

E82 : Performance Diffusor, Performance Spiegel, Performance Spoiler - Ähnliche Themen

1. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  2. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  3. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  4. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  5. Firma die Performance 313 überholt

Firma die Performance 313 überholt: Bin auf der Suche nach einer Firma die Performance 313 Felgen überarbeitet. Meine wurden vom Vorbesitzer schlecht behandelt. Umfang der Arbeit:...