1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E82] Original-Rückleuchten Coupe

Diskutiere [E82] Original-Rückleuchten Coupe im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Habe mein 135i Coupe, BJ 02/2012, VIN ...VM04790 umgerüstet von den roten Rückleuchten auf Blacklines. Die Originalteile stehen nun zum...

1. #1 Automarkenwechsler, 15.10.2012
    Automarkenwechsler

Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Habe mein 135i Coupe, BJ 02/2012, VIN ...VM04790 umgerüstet von den roten Rückleuchten auf Blacklines.

Die Originalteile stehen nun zum Verkauf. Die Dinger waren ein halbes Jahr bzw ca. 4tkm drauf und sind unbeschädigt und kratzerlos. Einen der beiden Leuchtmittelträger werde ich plündern weil ich gerne einen Satz Ersatzleuchtmittel in petto haben möchte.

Vorstellung: 150 Eurodollars, versicherter Versand per UPS inklusive.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[E82] Original-Rückleuchten Coupe

Die Seite wird geladen...

[E82] Original-Rückleuchten Coupe - Ähnliche Themen

1. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  2. [F20] Original M140i ESD unbenutzt!

Original M140i ESD unbenutzt!: Hi, da mein neuer M140i direkt vor Abholung bereits auf den M Performance ESD umgebaut wurde, verkaufe ich nun den originalen ESD inkl schwarzer...
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. Rückleuchten geklebt?!

Rückleuchten geklebt?!: Servus miteinander. Endlich hab ich meine blackline rückleuchten für meinen E81 ;) als ich die orginalen abgeschraubt habe, wollte der rechte...
  5. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...