[Gefunden] e82, Motorhaube, FL Stoßstange, Xenon Scheinwerfer

Diskutiere e82, Motorhaube, FL Stoßstange, Xenon Scheinwerfer im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 1er Freunde :winkewinke: Suche dringend Teile für meinen 1er coupe E82 (01.2008) gab leider nen kleinen Crash :crybaby: Super wäre in...

  1. ROB1N

    ROB1N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Hallo 1er Freunde :winkewinke:
    Suche dringend Teile für meinen 1er coupe E82 (01.2008) gab leider nen kleinen Crash :crybaby:

    Super wäre in "Sapphire Metallic (475)"
    -Motorhaube
    -Stoßstange [komplett] (inklu Nebler, Grill, Motor für Spritzdüsen usw...)
    -Scheinwerfer Xenon (gerne Facelift)
    Bitte alles anbieten, ich brauch das Auto und kann so nicht mehr rumfahren :retard:

    Zum vergleich:
    Links neue Front :unibrow:, Rechts alte Front :icon_neutral:
    upload_2019-1-26_12-13-15.jpeg
    PS:
    Kann mir jemand bitte jemand sagen ob beim Coupe (e82) die Stoßfänger Träger gleich sind?
    Also ob Plug an Play möglich ist
    Weiß außerdem jemand ob die Haube anders ist, da die Nieren beim FL ja verändert wurden?

    Gruß ROB1N :roll:
     
  2. ROB1N

    ROB1N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Niemand hier mit erfahrung? :roll:
     
  3. UPZ

    UPZ 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Nähe Nürburgring
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Ulli
    Nein, die Haube ist gleich.

    Ich denke, der Träger ist gleich.

    PS: Deine Fragen stehen unter deinem Gesuch. Ich bezweifele, dass das jemand tatsächlich wahrnimmt!
     
    ROB1N gefällt das.
  4. #4 Blvck.Rvt, 01.02.2019
    Blvck.Rvt

    Blvck.Rvt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2012
    Zum Sommer hin hätte ich eine komplette Front abzugeben, wenn du bis dahin warten willst :mrgreen:
     
  5. ROB1N

    ROB1N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Danke UPZ :daumen:
    stimmt auch wieder :nod: da hast du wohl recht :roll:
     
  6. ROB1N

    ROB1N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    hallo Blvck.Rvt :winkewinke:
    danke für das angebot.. aber habe mich jetzt doch umentschieden :paranoid: werde eine m paket stoßstange nehmen, da es die facelift nicht mit ausfahrbaren SRA gibt :crybaby:
     
    Blvck.Rvt gefällt das.
  7. #7 Cengo81, 01.02.2019
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    ich hatte damals auch etwas größeren Unfall an meinen Wagen. Ich habe alles aus Ebay bestellt. Sei es Frontstoßstange, Nebelscheinwerfer Set mit Düsen, Motorhaube, Schlossträger. Xenonscheinwerfer aber wichtig das die Steuergeräte mit enthalten sind. Mein Fehler, habe aus eile nur die Xenonscheinwerfer bestellt ohne die Steuergeräte. Trotzdem habe ich die aus Ebay bestellt. Ich habe mich richtig Erkundigt bei den Käufern, das die Teil Passen. Hier im Forum wirst du denke mal schwer jemanden finden, der die Teile Bieten kann. Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei der Suche. Übrigens bei der Frontstoßstange habe ich das Beste gesucht die noch halbwegs von der Lackierung gut aussah, wichtig waren die Träger die nicht gebrochen waren, den rest kannst du immer noch Lackieren. Bei mir hatte die Frontstoßstange leichte Macken.
     
  8. #8 SilberE87, 01.02.2019
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    1.508
    Ort:
    Norddeutschland
    Man kann auch passende Löcher schneiden, dann geht das mit der SRA wie man möchte. :roll:
     
  9. ROB1N

    ROB1N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    hey Cengo81 :winkewinke:
    Ja ich glaub auch das ich dort schneller fündig werde... :roll:
    ich glaub dann kann das thema auch zu jetzt... :-k
    Danke Cengo81 :thumbsup:


    Mal noch ne andere frage, wenn ich mir jetzt die M paket stoßstange hol, brauch ich dann auch noch die passenden Radhäuser und Luftkanäle usw... weil ich weiß nur das man bei der Facelift stoßstange das auch dazu kaufen muss... aber wie ist das bei meiner "normalen"? (rechtes bild), kann ich da die alten teile übernehmen?:paranoid:
     
    Cengo81 gefällt das.
  10. #10 Blvck.Rvt, 01.02.2019
    Blvck.Rvt

    Blvck.Rvt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.01.2018
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2012
    Gibt hier auch einen eigenen Thread zum Umrüsten auf M-Front, weil dort einiges dann getauscht werden muss.
    Für die Scheinwerfer einfach mal bei ebay-Kleinanzeigen auch nach Schlachtfahrzeugen Ausschau halten, wobei die LCI Scheinwerfer schon relativ selten gebraucht angeboten werden meiner Erfahrung nach.
     
  11. ROB1N

    ROB1N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    :thumbsup: Thx
    aber schließt das dann alles noch so gut wie es soll? :roll:
     
  12. #12 SilberE87, 01.02.2019
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    1.508
    Ort:
    Norddeutschland
    Klar. Die Teile haben doch keine „Stoßstangen-Erkennung“...:mrgreen:
     
  13. ROB1N

    ROB1N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    also einfach mal die alte stoßstange runter und gucken ob die teile identisch sind mit der M paket stoßstange?:roll:
     
  14. #14 Cengo81, 01.02.2019
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    Gerne ich hatte auch bei den Anbauteilen etwas Glück. Besonders das Original Set mit den Nebelscheinwerfer usw.
     
  15. ROB1N

    ROB1N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    :lachlach: ja das nicht... aber dicht das da die "spaltmaße" nicht passen und es irg wie absteht...
    (wie ist das eig mit der halterung der düsen, sind die am scheinwerfer oder an der stoßstange befestigt?) :paranoid:
     
  16. #16 SilberE87, 01.02.2019
    SilberE87

    SilberE87 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    1.508
    Ort:
    Norddeutschland
    Du hattest die Stoßstange und die anderen Teile wie die Düsen wohl noch nie in den Händen oder als Foto gesehen oder keine Ahnung vom Autoschrauben? Natürlich passt das, ist zwar nicht ab Werk so erhältlich, aber ein Loch in die Stoßstange zu schneiden ist kein Hexenwerk :icon_geheimnis:
     
  17. ROB1N

    ROB1N 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.01.2019
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2008
    Richtig.. die düsen und stoßstange mit SRA noch nie in den händen gehabt :eusa_doh:
    aber die ahnung im schrauben ist vorhanden :unibrow:
    also werden die ausfahrbaren düsen nicht an der Stoßstange sondern unterm scheinwerfer bzw karosserie befestigt? :-k
     
Thema:

e82, Motorhaube, FL Stoßstange, Xenon Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

e82, Motorhaube, FL Stoßstange, Xenon Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. !CW carbon Motorhaube e82 88 !

    !CW carbon Motorhaube e82 88 !: Moin ich habe eine ganz wichtige frage an euch ! Fährt hier irgendjemand einen e82 mit CW Carbon haube?? Ich habe mir eine bei ebay gebraucht...
  2. BMW 1er Motorhaube Powerdome M3 E92 passend für E82 E88 E81 E87 Cabrio Coupe

    BMW 1er Motorhaube Powerdome M3 E92 passend für E82 E88 E81 E87 Cabrio Coupe: Hi zusammen, unter folgendem Link gab es mal einen "Gast" der diese umgebauten Hauben angeboten hat. Auch bietet er diese bei ebay Kleinanzeigen...
  3. Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82

    Motorhaube, xenon Links, Performance ladeluftkühler, breite Kotflügel e82: Hallo zusammen, Da mir DHL ins Auto gefahren ist suche ich aktuell noch folgendes: Xenonscheinwerfer links Motorhaube (ggf Alpinweiß 3)...
  4. Verkaufe E82 Motorhaube in Alpina-Weiß III (E87,E88,E82)

    Verkaufe E82 Motorhaube in Alpina-Weiß III (E87,E88,E82): Guten Tag, da ich eine neue Haube bestellt habe, wird meine demnächst frei. Und da ich Sie zu Hause nicht auf Lager legen will biete ich die...
  5. suche e82 Motorhaube querträger m front stoßstange

    suche e82 Motorhaube querträger m front stoßstange: Hallo ich bin verzweifelt auf der suche nach folgenden teilen. E82 123d Motorhaube M stoßstange Querträger ..