E82 mit M-Paket + abnehmbare Anhängerkupplung

Diskutiere E82 mit M-Paket + abnehmbare Anhängerkupplung im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung mir einen E82 123D zu gönnen, jedoch ist für mich ein Kriterium, dass es die Möglichkeit gibt,...

1. #1 mocaholic, 26.11.2012
    mocaholic

mocaholic 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo zusammen,

Ich stehe vor der Entscheidung mir einen E82 123D zu gönnen, jedoch ist für mich ein Kriterium, dass es die Möglichkeit gibt, eine abnehmbare Anhängerkupplung zu montieren.
    Da ich aus optischen Gründen nicht auf ein M-Paket verzichten möchte, wollte ich wissen ob das Probleme macht?
    Um es auf die Spitze zu treiben: Gibt es Probleme bei montiertem Carbon Diffusor und einer abnehmbaren Anhängerkupplung?
    Hat schonmal jemand sowas verbaut?
    Würde mich über Antworten und Bilder freuen.

Vielen Dank :-)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T.B

T.B Guest

Für das 1er Coupé kann man ab Werk mit M-Paket eine Anhängerkupplung mit abnehmbarer Kugelkopf bestellen.
    Ist also auch nachrüstbar.
    Einbausatz 1er Coupé 515 Euro Teilenummer 71 60 6 778 935
    Elektrische Anbauteile 1er Coupé 202 Euro Teilenummer 71 60 2 156 300

4. #3 mocaholic, 27.11.2012
    mocaholic

mocaholic 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Super, Danke schonmal :-)

Thema: E82 mit M-Paket + abnehmbare Anhängerkupplung
Die Seite wird geladen...

E82 mit M-Paket + abnehmbare Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...