E82 M Paket mit Carbon-Flaps! Beispielbilder! BITTE!"

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Vitali-135i, 22.06.2011.

  1. #1 Vitali-135i, 22.06.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Moin!

    bin am überlegen ob ich nicht solche Carbon Flaps für meinen 135i mit M paket holen soll, würde aber gerne vorher sehen, wie das aussieht!

    ich würdet mir sehr helfen

    lg
    vitali
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Gibts nicht fürn E82! Wenn dann das Kerscher Carbonschwert.
     
  4. #3 Vitali-135i, 22.06.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    stimmt gibts nicht!

    [​IMG]

    Beschreibung
    Passen an alle BMW E82 E88 mit M-Paket

    mit echtem Carbon überzogen und mit Klarlack versiegelt (Extrem glänzend)

    Traumhafte Optik

    Exakte Passgenauigkeit

    Einfache Montage

    Es wird geliefert: 2 Carbon Ecken + Klebeband

    NEUWARE mit Rechnung und 2 Jahre Garantie



    WIE ICH DIESE FOREN LIEBE hahah
     
  5. #4 oVerboost, 22.06.2011
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Von ebay? Stimmts? Hab ich gestern auch entdeckt. Leider ohne Zulassung. Will nicht wissen, wie viel Aerger man da am Hals hat,wenn man einen Fussgaenger mitnimmt.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
  6. #5 Vitali-135i, 22.06.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hahahahahhhaha:crybaby:

    ok für mich hat sich das Thema erledigt...
     
  7. #6 lessthanmore, 22.06.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Warum bist du dann hier angemeldet?
    Das soll jetzt nicht blöd rüber kommen, aber warum schreibt jemand so etwas, meldet sich aber trotz allem an und stellt Fragen.
     
  8. #7 Vitali-135i, 22.06.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    weil es in jedem Forum von ca. 100 Mitgliedern knap 10 gibt, die nicht nur Halbwissen haben;):roll:

    ich bitte dich, aber wenn ich was nicht weiß, dann poste ich doch nicht, oder liege ich da falsch?
     
  9. #8 lessthanmore, 22.06.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Nein, du hast schon Recht. Es hat mich nur gewundert, mehr nicht :blumen:
     
  10. #9 pousa13, 22.06.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    oh man, ich warte auch immer das es sowas mal verünftig gibt, irgendwie sprechen mcih die ganzen schwerter und ansätze nicht an....so wie beim E90 die carbon ecken fürs M-Paket
    [​IMG]
     
  11. #10 Vitali-135i, 22.06.2011
    Vitali-135i

    Vitali-135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ich werde berichten! kriege die dinger wahrscheinlich die nächsten tage zugeschickt zum Testen und berichten;)
    stelle dann fotos rein;)

    und dann könnte man evt auch über eine "Größere" bestellung sprechen

    Inordnung`?
     
  12. #11 pousa13, 22.06.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also interessant is es sicher - aber komplett ohne zulassung is das scho bissl heikel, grad vorne :/
     
  13. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja stimmt ja schon, dass es keine original Flaps gibt... Frag ich mich auch stark warum...

    Kerscher, icarbon hat ja die Schwerter... die Ecken fänd ich extrem interessant...aber ist halt nicht zulassungsfähig... aber berichte mal über Preis, Passform, Montage etc..

    Sehen schon gut aus... Kerscher find ich nicht sehr schön und icarbon ist auch ne Hausnummer, wobei da noch Zulassung dazu kommt
     
  14. #13 pousa13, 22.06.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    hm wenn ich mir die bilder anschaue dann gefällt mir aber schon wiede rnicht, das die anscheinend aussen um die schürze ums eck gehen...das sieht irgendwie immer blöd aus wenn die schürze da unten nochmal "breiter" is durch sowas...
    aber mal sehen wie es montiert aussieht!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..sind die in etwa so wie die von meinem Beitrag ? http://www.1erforum.de/tuning/carbon-flaps-fuer-e82-e88-m-paket-67017.html


    ..was kosten "deine" ??
    lg
    indo5
     
  17. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ..hast du nun schon diese Carbon Flaps ? Bitte berichten...:mrgreen:


    lg
    indo5
     
Thema: E82 M Paket mit Carbon-Flaps! Beispielbilder! BITTE!"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 carbon flaps

    ,
  2. 1er m coupe carbon flaps

    ,
  3. bmw e82 m flaps

    ,
  4. e82 carbon splitter,
  5. bmw e82 flaps,
  6. bmw 135i carbon splitter,
  7. bmw e88 carbon ecken flaps,
  8. flaps bmw e82
Die Seite wird geladen...

E82 M Paket mit Carbon-Flaps! Beispielbilder! BITTE!" - Ähnliche Themen

  1. [E8x] M-Fahwerk

    M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...