E82 Le Mans Blue Scheiben Tönen?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von einsfünfunddreißig, 27.08.2015.

  1. #1 einsfünfunddreißig, 27.08.2015
    einsfünfunddreißig

    einsfünfunddreißig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reiskirchen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Dominic
    Servus!

    Ich fahre einen E82 135i in Le Mans Blue und habe vor demnächst die hinteren drei Scheiben Tönen zu lassen.

    Wer von euch hat das schon gemacht und welche Folie mit wieviel % Tönung sind empfehlenswert bei der Farbe?
    Ich denke es sollte nicht tief schwarz werden sondern viel mehr dezent passen.

    Ansonsten Sind noch folgende Optik relevante specs verbaut:
    PP Carbon Diffusor
    Blacklines High
    PP Nieren
    Shadow line Ausstattung
    Eibach Pro Kit 35/35
    H&R 10mm Distanzscheiben
    18er Performance Bi-Color Radsatz

    Würde mich sehr über euere Erfahrungen freuen (sehr gerne auch mit Bildern!)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    8.200
    Zustimmungen:
    811
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Schau mal in meinen Umbauthread, ist zwar ein Hatch, aber sollte auch helfen ;)

    Hab ne Folie, die 14% Lichtdurchlässigkeit hat bzw -86% hat.
    Für mich das optimale, dunkel, aber eben nicht zu dunkel
     
  4. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)

    Dito ;)
     
  5. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Fahre zwar keinen in Le Mans Blau, finde jedoch, dass es (außer vielleicht weiß) kaum Farben gibt, bei denen getönte Scheiben besser passen als bei einem Le Mans farbenen!
     
  6. #5 einsfünfunddreißig, 28.08.2015
    einsfünfunddreißig

    einsfünfunddreißig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reiskirchen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Dominic

    Vielen Dank! genau danach habe ich gesucht und so soll es werden! :icon_smile:
     
Thema:

E82 Le Mans Blue Scheiben Tönen?

Die Seite wird geladen...

E82 Le Mans Blue Scheiben Tönen? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  4. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

    BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  5. BMW e82 120d Airride

    BMW e82 120d Airride: Hallo Werde mal drüber berichten , für die die es interessiert , denke Anfang Januar wird das airride von Ta Technix verbaut. Werde dann mal...