E82 Le Mans Blue Scheiben Tönen?

Diskutiere E82 Le Mans Blue Scheiben Tönen? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus! Ich fahre einen E82 135i in Le Mans Blue und habe vor demnächst die hinteren drei Scheiben Tönen zu lassen. Wer von euch hat das...

  1. #1 einsfünfunddreißig, 27.08.2015
    einsfünfunddreißig

    einsfünfunddreißig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reiskirchen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Dominic
    Servus!

    Ich fahre einen E82 135i in Le Mans Blue und habe vor demnächst die hinteren drei Scheiben Tönen zu lassen.

    Wer von euch hat das schon gemacht und welche Folie mit wieviel % Tönung sind empfehlenswert bei der Farbe?
    Ich denke es sollte nicht tief schwarz werden sondern viel mehr dezent passen.

    Ansonsten Sind noch folgende Optik relevante specs verbaut:
    PP Carbon Diffusor
    Blacklines High
    PP Nieren
    Shadow line Ausstattung
    Eibach Pro Kit 35/35
    H&R 10mm Distanzscheiben
    18er Performance Bi-Color Radsatz

    Würde mich sehr über euere Erfahrungen freuen (sehr gerne auch mit Bildern!)
     
  2. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.762
    Zustimmungen:
    2.221
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Schau mal in meinen Umbauthread, ist zwar ein Hatch, aber sollte auch helfen ;)

    Hab ne Folie, die 14% Lichtdurchlässigkeit hat bzw -86% hat.
    Für mich das optimale, dunkel, aber eben nicht zu dunkel
     
  3. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)

    Dito ;)
     
  4. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Fahre zwar keinen in Le Mans Blau, finde jedoch, dass es (außer vielleicht weiß) kaum Farben gibt, bei denen getönte Scheiben besser passen als bei einem Le Mans farbenen!
     
  5. #5 einsfünfunddreißig, 28.08.2015
    einsfünfunddreißig

    einsfünfunddreißig 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.03.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reiskirchen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Dominic

    Vielen Dank! genau danach habe ich gesucht und so soll es werden! :icon_smile:
     
Thema:

E82 Le Mans Blue Scheiben Tönen?

Die Seite wird geladen...

E82 Le Mans Blue Scheiben Tönen? - Ähnliche Themen

  1. Alex Datendisplay e82

    Alex Datendisplay e82: Verkaufe mein Datendisplay von Alex. Der Rahmen ist foliert, leider war es keine besonders hochwertige Folie. Wodurch sie sich an den Ecken löst.....
  2. Weißer E82 aus Stuttgart

    Weißer E82 aus Stuttgart: Hallo zusammen, nachdem ich seit Anfang August gefühlt das komplette Forum gelesen habe und auch einige tolle Infos finden konnte, wollte ich...
  3. E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe

    E82 N55 - Heckspoiler, Diffusor/Heckansatz, Federn, Domlager, Domstrebe: Ich suche folgende Teile ( bis spätestens Mai 2017 ) neu bzw. in neuwertigem Zustand. Wenn ihr etwas davon habt, dann kontaktiert mich einfach,...
  4. Suche M-Paket für e82/e88

    Suche M-Paket für e82/e88: Hallo zusammen, folgendes ist gesucht - nur guter Zustand! : M-Paket vorne ohne (!) PDC und - wenn möglich - ohne SWR M-Paket hinten mit PDC...
  5. 1er Coupe E82 Modellauto 1:18 + Prospekt + Buch

    1er Coupe E82 Modellauto 1:18 + Prospekt + Buch: Wegen Umzug biete ich dieses BMW 1er Coupe Modellauto in schwarz + Prospekt + BMW Buch an. Neuwertiger Zustand, stand in einer verschlossenen und...