1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E82 LCI Scheinwerfer Bi-Xenon + Kurvenlicht Rechts für BASTLER

Diskutiere E82 LCI Scheinwerfer Bi-Xenon + Kurvenlicht Rechts für BASTLER im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Biete einen rechten LCI Scheinwerfer mit LED Braue an. Teilenummer: 63.117263754-02 Der Scheinwerfer stammt aus einem Unfallfahrzeug...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mocaholic, 29.07.2014
    mocaholic

mocaholic 1er-Fan

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Hallo,

Biete einen rechten LCI Scheinwerfer mit LED Braue an.
    Teilenummer: 63.117263754-02
    Der Scheinwerfer stammt aus einem Unfallfahrzeug und wurde aufgrund abgebrochener Halter mit dem Original BMW Reparatur-Kit repariert.
    Auf einmal hatte ich jedoch Feuchtigkeit im Scheinwerfer. Habe diesen nun mehrere Tage in einem warmen Raum von allen Seiten austrocknen lassen. In wie weit die Elektronik im Scheinwerfer von der Feuchtigkeit Schaden genommen hat, kann ich nicht sagen. Daher wird der Scheinwerfer als Defekt und für Bastler angeboten. Vielleicht kann ihn jemand als Ersatzteilspender oder für Basteleien gebrauchen.
    Mit dabei sind alle Leuchtmittel, sprich: Die Led für die Braue, Xenon Brenner, H8 Beleuchtung der Ringe, Abbiegelicht
    Vorn auf dem Glas hat er Gebrauchsspuren.

Preis: 150€ VB inkl. Versand

Bilder:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E82 LCI Scheinwerfer Bi-Xenon + Kurvenlicht Rechts für BASTLER

Die Seite wird geladen...

E82 LCI Scheinwerfer Bi-Xenon + Kurvenlicht Rechts für BASTLER - Ähnliche Themen

1. BMW e82 Performance Front

BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  2. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  3. XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?

XENON abgesoffen - Welche günstigen Optionen habe ich?: Hallo Leute, habe das Forum schon durchsucht aber nicht so den richtigen Thread gefunden. Vielleicht kann ja jemand unterstützen. Folgendes...
  4. Scheinwerfer Justieren

Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  5. E82 135i differential

E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.