[E82] E82 LCI Rückleuchten (led) am VFL

Diskutiere E82 LCI Rückleuchten (led) am VFL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ich weiß schon x Fach besprochen aber gehe ich recht in der Annahme dass die LCI LED Rückleuchten auf ein VFL Modell passen oder muss da...

  1. #1 Equinox069, 23.01.2013
    Equinox069

    Equinox069 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich weiß schon x Fach besprochen aber gehe ich recht in der Annahme dass die LCI LED Rückleuchten auf ein VFL Modell passen oder muss da was gemacht werden?
    Es handelt sich um die High oder xenon Variante.

    Gruss
     
  2. #2 groening, 23.01.2013
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Passen!
     
  3. Shnu

    Shnu 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Also ehrlich, dazu Gibts hier Seiten weise Threads die deine frage beantworten, wie du ja auch selber weißt. Mir erschließt sich jetzt nicht ganz wozu du diesen Thread eröffnest hast.

    Grüße

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  4. #4 Equinox069, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    Equinox069

    Equinox069 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ok, kurz der (nervige) Hintergrund.

    Habe meine LCI leuchten verkauft (Bucht). Fermeindlicher Käufer fragte, passen die auf den VfL.
    Ich bin nett und mach mich, auf dem von dir genannten seitenlangen Post, schlau und antworte. Ja das sollte passen...
    Jetzt (nach versand) sagt er, nein passt nicht und verlangt eine Rücknahme der leuchten meinerseits...

    Deswegen wollte ich diese konkrete frage, aus meine Not heraus, nochmals direkt beantwortet haben. Weil ja womöglich mein vorheriges lesen nicht das gewünschte Ergebnis brachte.

    Ich hoffe man kann mir deshalb die erneute frage verzeihen :)
    Sorry
     
  5. #5 pousa13, 24.01.2013
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.130
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    die high LCI passen zu 100% ohne irgendwas zu machen am vFL coupe, egal ob xenon verbaut war oder nicht! lass dir nichts erzählen!

    was behauptet er denn würde nicht passen?
     
  6. #6 Driver92, 24.01.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.835
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Beim Hatch vFL muss nur umgepinnt werden, ein Kabel von der KZB zu den Rückleuchten gelegt werden und dann die Untere und Obere Kammer aus Codiert werden
     
  7. Timy

    Timy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    28
    Hatch hat nix mit dem Coupe zu tun.
    Beim VFL Coupe muß für die Rückleuchten absolut nix gemacht werden!
    (nur einbauen und alles funktioniert!)
     
  8. #8 Chris176, 24.01.2013
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    3
    wenn er zu doof ist für den "Umbau", soll er zu einer NL gehen.
    Die Lechten passen 100% in einen VFL.
    Auf eine Rücknahme würde ich mich da nicht einlassen.
     
  9. #9 BMW-Racer, 24.01.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    BMW wird ihm erst recht sagen, dass die ohne neues FRM nicht passen. Auch wenns Quatsch ist, weil sie bei jedem hier im Forum plug & play gepasst haben, aber es ist eben die BMW-Vorgabe. Wahrscheinlich war es ja sogar so, dass er die Leuchten bei BMW einbauen lassen wollte, und es gar nicht erst selbst versucht hat...
     
  10. #10 Equinox069, 24.01.2013
    Equinox069

    Equinox069 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ja das sehe ich auch so. Habe ich ihm auch gesagt aber irgendwie finde ich es trotzdem doof (bin ich Kauf Verkauf hier auch nicht gewöhnt).

    Mich ärgert sowas einfach.
    Vor allem, jetzt kommt das beste, nachdem er behauptet hat die wären nicht von einem xenon und die passen nicht behauptet er nun, das eine der Dichtungen fehlen würde (die die um den lampentraeger verklebt sein sollte). Die waren aber definitiv dran und fest (die kann man quasi nur mit wirklich grober gewallt entfernen und abreißen)

    Sprich, jetzt, nach was auch immer er da gemacht hat, sind die teile im a...

    Mich nervt sowas und fuer mich riecht das nach Vorsatz. Und ich Depp mach mir noch Gedanken drueber.
     
Thema:

E82 LCI Rückleuchten (led) am VFL

Die Seite wird geladen...

E82 LCI Rückleuchten (led) am VFL - Ähnliche Themen

  1. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

    E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....
  2. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  3. [Verkauft] Original Blacklines High Rückleuchten E81/87

    Original Blacklines High Rückleuchten E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meine Original BMW Blacklines High für den E81/87 zum Kauf an. Die Rückleuchten sind in einem...
  4. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  5. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

    Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden