e82 LCI heckleuchten

Diskutiere e82 LCI heckleuchten im Umfragen Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hello Leute, ich bin relativ neu im BMW-Land :lol: ich hab nen 3/2008er e82 135i und hätt gern die LCI high da ich ja xenon hab.... meine...

  1. #1 MichiMaxl, 28.06.2013
    MichiMaxl

    MichiMaxl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Michi
    Hello Leute,

    ich bin relativ neu im BMW-Land :lol:
    ich hab nen 3/2008er e82 135i und hätt gern die LCI high da ich ja xenon hab....

    meine frage: brauch ich zu den heckleuchten die kabelsätze und module die es zu kaufen gibt oder funzn die auch so?

    ist vielleicht ne dämliche frage aber, wie gesagt, ist mein erster BMW....
    hatte bis jetzt nur VAG ^^

    schon mal danke im vorraus :winkewinke:
    Mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 I_///M_Alpinweiss, 28.06.2013
    I_///M_Alpinweiss

    I_///M_Alpinweiss 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Vorname:
    Steffi
  4. #3 MichiMaxl, 28.06.2013
    MichiMaxl

    MichiMaxl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Michi
    Danke und tut mir leid,
    bin noch recht neu und hab noch nicht allzu viel ahnung von dem ganzen hier ^^
     
  5. #4 Eintrflo, 28.06.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hei Michi: Du brauchst nur die Rückleuchten "High"! Einfach 1:1 einbauen, funktioniert problemlos, hab ich auch so gemacht ;)

    Schau dir mal die Blacklines "High" an falls du die noch nicht kennst. es Gibt von dem Facelift auch eine etwas dunklere version die allgemein sehr gut ankommt ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

e82 LCI heckleuchten

Die Seite wird geladen...

e82 LCI heckleuchten - Ähnliche Themen

  1. Livebilder M2 LCI

    Livebilder M2 LCI: Da in anderen Foren die ersten Livebilder von ausgelieferten M2 LCI auftauchen, hier mal ein Paar zusammengefasst. Der Konfigurator ist definitiv...
  2. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  3. M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?

    M140i xDrive 2.LCI als Handschalter?: Hallo Leute, ich frage mich, ob der M140i xDrive mit dem Handschalter jetzt bestellbar wäre. Gibt es den vielleicht jetzt durch den letzten Facelift?
  4. [F21] M135i LCI Liebhaberfahrzeug

    M135i LCI Liebhaberfahrzeug: Hallo zusammen. Ich biete meinen M135i LCI zum Verkauf an, da ich auf einen Touring umsteigen muss. Ich habe das Auto immer pfleglichst behandelt...
  5. E82 Frontstoßstange

    E82 Frontstoßstange: such ne zubehör stoßstange Kerscher, Rieger oder so Lack egal