E82 Interieurleiste Armaturenbrett

Diskutiere E82 Interieurleiste Armaturenbrett im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine beliebige Interieurleiste passend fürs E82 Coupe, Aussehen/Design vollkommen kackpiepschnurzegal, wird eh mit einem Bohrloch versehen...

1. #1 Automarkenwechsler, 04.02.2013
    Automarkenwechsler

Automarkenwechsler 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Suche eine beliebige Interieurleiste passend fürs E82 Coupe, Aussehen/Design vollkommen kackpiepschnurzegal, wird eh mit einem Bohrloch versehen und foliert, von daher anbieten was da ist. Will nicht meine ja doch verhältnismäßig teure Glaciersilber Leiste für das Bastelvorhaben dahernehmen...

Sollte nur a) passen b) intakte Halterungen haben damits nicht klappert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E82 Interieurleiste Armaturenbrett

Die Seite wird geladen...

E82 Interieurleiste Armaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  4. Dachleiste für E82 Farbcode 475

Dachleiste für E82 Farbcode 475: Hallo, Suche eine Dachleiste für die Fahrerseite Das Auto ist ein E82 mit Farbcode 475 MfG
  5. Suche Wagenheber für den 1er E82

Suche Wagenheber für den 1er E82: Suche einen Wagenheber. Danke Viele Grüße Marco