[Gefunden] E82 Interieurleiste Amaturenbrett

Diskutiere E82 Interieurleiste Amaturenbrett im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich suche eine Interieurleiste für das Amaturenbrett. Leiste soll mit Alcantara bezogen werden, von daher kann sie auch Kratzer...

1. #1 Kris2202, 15.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2015
    Kris2202

Kris2202 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Chris
    Hallo,

Ich suche eine Interieurleiste für das Amaturenbrett.
    Leiste soll mit Alcantara bezogen werden, von daher kann sie auch Kratzer vorweisen.

Einfach mal alles anbieten. Danke.

Mfg
    Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E82 Interieurleiste Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

E82 Interieurleiste Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Interieurleisten F20, Zustand egal!

Interieurleisten F20, Zustand egal!: Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach einem Kompletten Satz Interieurleisten für einen BMW F20. Der Zustand Ist egal, Hauptsache die Halter sind...
  2. E82 135i differential

E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...
  3. E82 Felgenfarbe ändern

E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  4. E82 135i Bremsanlage VA

E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  5. E82 Frontstoßstange

E82 Frontstoßstange: such ne zubehör stoßstange Kerscher, Rieger oder so Lack egal