1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E82 Innenausstattung Network anthrazit

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von trottel, 08.03.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trottel, 08.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2014
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Hallo zusammen,

    ich biete an Selbstabholer eine Innenausstattung aus einem 2009er/85.000 km E82 an, Stoff Network anthrazit, Standort Köln. Der Ausbau erfolgte nicht wegen eines Unfalls o.ä., sondern weil ich nun Leder mit Sportsitzen habe...

    - Standardsitze rechts und links mit Sitzheizung, ohne Airbags und Gurtstraffer
    - Türinnenverkleidung rechts und links
    - Rückenlehne geteilt mit Skisack, bei dem Skisackmodul ist eine Feder rausgefallen, sein Deckel schließt nicht immer sicher. Davor ist aber noch der Stoffdeckel
    - Rückbank
    - Seitenteile der Rückenlehne rechts und links
    - Innenverkleidung hinten rechts und links, allerdings ohne Dämmung

    Der Zustand aller Teile ist gut.

    FP 99,- €

    Die o.g. Innenausstattung aus meinem BMW verkaufe ich unter Ausschluss der Gewährleistung. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung meiner Pflichten als Verkäufer sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trottel, 12.03.2014
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Preis runter, will Platz schaffen... :icon_smile:
     
  4. HD118

    HD118 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Mannheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Wenn die Rückbank und hinteren verkleidungen in einen E81 passen würden würd ich sie nehmen :/ aber laut mehreren threads geht das wohl nicht, auch nicht mit anpassungen?
     
  5. #4 trottel, 12.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2014
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Gute Frage, ich kann es Dir nicht sagen, da müsste man vielleicht mal die Teilenummern vergleichen.

    Edit: Mmmh, auf den Plastik steht recht deutlich "E82" drauf. Sieht schlecht aus...
     
  6. #5 SimpleII, 13.03.2014
    SimpleII

    SimpleII 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    Vordere sitze passen, der Rest leider nicht vom e82 in e81
     
  7. #6 eisheilig, 14.03.2014
    eisheilig

    eisheilig 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    bei Oldenburg
    Vorname:
    Torsten
    Abholung wo?

    Bräuchte ja eigentlich nur die Rückbank, falls jemand nur die Sitze vorne braucht?

    Ansonsten ggf. auch alles wenn der Preis stimmt, aber wo befinden sich die Sachen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 trottel, 15.03.2014
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Die Sachen sind direkt in Köln-Sülz. Knapp einen Kilometer von der Abfahrt Köln Klettenberg (A4).
     
  10. #8 trottel, 19.03.2014
    trottel

    trottel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    So, niedriger wird es nicht mehr. Ist auch nicht mehr VB sondern FP. Abgenommen werden muss alles, ich will nicht selbst Reste entsorgen...
     
Thema:

E82 Innenausstattung Network anthrazit

Die Seite wird geladen...

E82 Innenausstattung Network anthrazit - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel

    SUCHE BMW E87 Anthrazit Dachhimmel: Guten Abend, ich suche einen BMW M Dachhimmel e87 (anthrazit) für 5-Türer mit Schiebedachöffnung. Gruß Luis
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  4. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

    BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  5. BMW e82 120d Airride

    BMW e82 120d Airride: Hallo Werde mal drüber berichten , für die die es interessiert , denke Anfang Januar wird das airride von Ta Technix verbaut. Werde dann mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.