E82 Frontspoilerlippe von Drittanbietern

Diskutiere E82 Frontspoilerlippe von Drittanbietern im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ich würde gerne an meinem E82 eine Spoilerlippe auf die orig. Frontschürze montieren. Nun gibt es viele verschiedene Designs....

  1. Naster

    Naster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW / SU
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,
    ich würde gerne an meinem E82 eine Spoilerlippe auf die orig. Frontschürze montieren. Nun gibt es viele verschiedene Designs.
    Jemand Erfahrung beim E82/E88 mit einer der hier verlinkten Modellen?

    Frontspoiler VARIO-X BMW 1er E82

    Spoiler Frontspoiler Lippe BMW E82 FA163

    Eine dieser beiden oder sind andere Bekannt?
    Würde gerne meine "erweitern"

    Besten Dank!
    Patrick
     
  2. dos

    dos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Fabian
  3. #3 Pecoloco, 18.09.2015
    Pecoloco

    Pecoloco 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    FFM
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Nico
    Falsche Front.
     
  4. Naster

    Naster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW / SU
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Da ich kein M-Paket habe, würde ein Spoilerschwert nur bei mir in der Garage rumliegen :mrgreen:

    Mit der normalen E82 Front bin ich ja auch ganz zufrieden, so ist es ja nicht, aber wenns per Spoielerlippe noch etwas "mehr" raus zu holen ist - hätte ich auch nichts dagegen :)
    Aber wahrscheinlich sollte erstmal die Tieferlegung rein, bevor ich die Front tiefer ziehe oder?
     
Thema:

E82 Frontspoilerlippe von Drittanbietern

Die Seite wird geladen...

E82 Frontspoilerlippe von Drittanbietern - Ähnliche Themen

  1. E82 135i N54 EZ 06/2008, M-Optik durch CSL-Felgen

    E82 135i N54 EZ 06/2008, M-Optik durch CSL-Felgen: [IMG] Verkaufe meinen BMW 135i Coupé, Motor N54, 3.0l Reihensechs Biturbo mit KM/H Racing Stage 1, ca 400 PS, Bj 06/2008, 156tkm in der seltenen...
  2. BMW E82 135i N54, M-Optik durch CSL-Felgen

    BMW E82 135i N54, M-Optik durch CSL-Felgen: [IMG] Verkaufe meinen BMW 135i Coupé, Motor N54, 3.0l Reihensechs Biturbo mit KM/H Racing Stage 1, ca 400 PS, Bj 06/2008, 156tkm in der seltenen...
  3. woher M Performance Stoßstangen für E82 bekommen?

    woher M Performance Stoßstangen für E82 bekommen?: Hallo zusammen, mein E82 125i hat leider kein M Paket. Gerne würde ich das M-Paket nachrüsten. Was mir jedoch auch gefällt ist die runde...
  4. welches Radio Upgrade für E82?

    welches Radio Upgrade für E82?: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mir kürzlich einen E82 125i gegönnt und bin auf der Suche nach einem modernen Radio. Habe so das Basic Radio...
  5. Kerscher Frontspoilerlippe E82 (Schweiz)

    Kerscher Frontspoilerlippe E82 (Schweiz): Hallo zusammen Besteht hier ein Interesse für die Frontspoilerlippe von Kerscher für den E82/E88 ? Link : KERSCHER TUNING - Ihr Partner für...