1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E82 Front und Rückleuchten

Diskutiere E82 Front und Rückleuchten im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hi, verkaufe eine normale E82 Front in Spacegrau Metallic mit Lackschaden, wie auf den Bildern zu sehen, inklusive Nebelscheinwerfer (ohne...

1. #1 Tholoht, 05.05.2014
    Tholoht

Tholoht 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Hi,
    verkaufe eine normale E82 Front in Spacegrau Metallic mit Lackschaden, wie auf den Bildern zu sehen, inklusive Nebelscheinwerfer (ohne Leuchtmittel) sämtlicher Gitter (keine Nieren) und der SRA. Preis 75€ + Versand

Des weiteren die normalen vFL Rückleuchten mit den LED Streifen inklusive Leuchtmittel. Preis 40€+ Versand

Standort in 51647

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tholoht, 30.05.2014
    Tholoht

Tholoht 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Push
    Front 50€
    Rückleuchten 30€

4. #3 Tholoht, 09.07.2014
    Tholoht

Tholoht 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Thomas
    Beides noch zu haben.
    Front nun für 45€

Thema:

E82 Front und Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

E82 Front und Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  2. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  3. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. [E8x] Rückleuchten für E81 E87

Rückleuchten für E81 E87: Servus, hab noch was im Keller gefunden was ich gern verkaufen würde. Original BMW Rückleuchten Low für den E81 E87. Zustand ist sehr gut. 55,-...