[E82] Forzen Grey Folierung

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von danitalia1, 19.03.2012.

  1. #1 danitalia1, 19.03.2012
    danitalia1

    danitalia1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Dani
    Guten Tag,

    Ich wollte meinen Coupé mit M Paket in Frozen Grey folieren lassen, ich wollte nachfragen, was ihr möglicherweise davon haltet ? =) Und was ihr denkt was dies kosten wird :s ? Ich wollte ihn auch innen in den türen folieren lassen.

    Was denkt ihr was sowas kosten wird ? Einmal komplett folierung, mit dem innere der türen, und einmal ohne das innere der türen ?

    Das auto ist original Sparkling Graphite, ich denke das auch wenn ich die türen nich machen lasse würde es nicht so schlimm sein ?

    Danke sehr .

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mimi_1986, 21.03.2012
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    ich denke mit Türleisten und allem um die 2500-3000 € wenn du willst, dass die Arbeit sauber gemacht wird... ohne so um 1500-2000...zumindest kenne ich die Preise so von einer bestimmten Firma... wäre sicherlich schön aussehen denke ich mal...
     
  4. S1BB1

    S1BB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Vorname:
    Sebastian
    Woher kommst du?

    Ein guter Freund von mir ist Folierer (aus der Nähe von Gütersloh) und ich könnte da was für dich arrangieren :daumen: Meld dich einfach per PN.
     
  5. #4 svenobmw, 21.03.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    frag doch mal den Typen von den Foto´s was er bezahlt hat.[​IMG]


    das war ein sehr netter Mensch :evil: :angry:
     
  6. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Solange man kein weisses Auto hat ,ist das mit den einstiegen ein Geschmacksache. Die Farbe kommt gut .
     
  7. #6 Wolfermann, 21.03.2012
    Wolfermann

    Wolfermann 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    1
    Die Farbe ist ein Traum, wenn es das Problem mit den Steinschlägen bei einer Folierung nicht gäbe......
     
  8. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Erzähl doch mal mehr :)
     
  9. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Dieses Problem haste genauso bei ein einer Lackierung :) so ist immerhin der Lack Geschütz .
    Mein foliere hat mir empfohlen einfach die Stoßstange doppelt zu folieren . Das lasse ich jetzt noch nachträglich machen.
     
  10. #9 Matze123, 21.03.2012
    Matze123

    Matze123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulze
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Matthias
    Ich denke ma er meint wenn schon Steinschläge im Lack sind ! Bevor die Folie drauf kommt.
     
  11. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    dann sollte man das davor bearbeiten :)
     
  12. #11 svenobmw, 21.03.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Habe dieses wunderschöne Auto in Nürnberg stehen sehen kurz nach dem Erscheihnungstermin. :shock::shock:
    Also hin Fotos gemacht der Typ saß drin.
    Also mal kurz an die Scheibe geklopft und gefragt ob das foliert ist oder lackiert.
    Der Typ :angry: "foliert" Scheibe wieder hoch :-s :shock:
    Ich sag doch sehr nett und gesprächig
    (also wenn ich schon irgendwo rum stehe mit so einer Granate von Auto und mich einer drauf anspricht, dann sag ich doch nicht nur ein Wort)

    Irgend jemand hat geschrieben das der in Fürth in der NL arbeitet
     
  13. Volki

    Volki 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Harte Sache :)
     
  14. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Frag halt das nächste mal mich, ich hab die gleiche Farbe, nur ne vernünftige Folie aufm Dach ;)
    Das sieht auf dem Bild echt kacke aus ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 svenobmw, 21.03.2012
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    wenn du übermorgen in Nürnberg in der Fußgängerzone stehst frag ich dich :wink:
    versprochen :daumen:
     
  17. #15 Mimi_1986, 21.03.2012
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    :lach_flash: so ein Spacko :mrgreen: wenn ich ihn iwo sehen sollte, kratze ich ihm auf seine schöne Folie "Grüße aus Stuttgart" drauf :D
     
Thema: [E82] Forzen Grey Folierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e82 teilfolierung

    ,
  2. bmw e81 folieren kosten

Die Seite wird geladen...

[E82] Forzen Grey Folierung - Ähnliche Themen

  1. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

    BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
  4. BMW e82 120d Airride

    BMW e82 120d Airride: Hallo Werde mal drüber berichten , für die die es interessiert , denke Anfang Januar wird das airride von Ta Technix verbaut. Werde dann mal...
  5. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....