1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E82 FL Nieren/Ziergitter

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Gast1609, 22.05.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast1609, 22.05.2014
    Gast1609

Gast1609 Guest

Servus,

verkaufe hier meine Nieren/Ziergitter in schwarz mit Chromrahmen (Teilenr. 51137166439 und 51137166440). Sie stammen aus einem E82 Facelift-Modell.

Die Teile waren ca. 10.000 km verbaut und sind somit in neuwertigem Zustand.

Preis mit Versand 40€ (VB).
    Abholung nach Absprache möglich (94496 Ortenburg)

lg Wase :winkewinke:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

E82 FL Nieren/Ziergitter

Die Seite wird geladen...

E82 FL Nieren/Ziergitter - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.