1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E82 Facelift Rückleuchten wie neu HIGH

Diskutiere E82 Facelift Rückleuchten wie neu HIGH im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hey Leute, verkaufe meine fast neuen FACELIFT Rückleuchten. Das Auto hat 2700 Kilometer drauf und hat nie Schnee und Salz gesehen, von daher...

1. #1 marsi888, 19.02.2012
    marsi888

marsi888 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Marcel
    Hey Leute,

verkaufe meine fast neuen FACELIFT Rückleuchten. Das Auto hat 2700 Kilometer drauf und hat nie Schnee und Salz gesehen, von daher sehen die Rückleuchten aus wie NEU.

Werden versichert und top verpackt versendet.

Preis: 155 inkl. Versand

Thema:

E82 Facelift Rückleuchten wie neu HIGH

Die Seite wird geladen...

E82 Facelift Rückleuchten wie neu HIGH - Ähnliche Themen

1. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  2. [E87] LED Rückleuchten von Depo

LED Rückleuchten von Depo: Hallo, mein Name ist Mike und ich bin seit kurzem stolzer Fahrer eines E87. Dank des Forums konnte ich die Depo V2 LED Scheinwerfer problemlos...
  3. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  4. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  5. E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren

E87 FL Rückleuchten Blackline Codieren: Hallo, Ich stehe davor mit Blackline Rückleuchten für meinen E87 FL zu holen. Allerdings habe ich gelesen das man diese Codieren lassen muss....