E82 Elektronik Problem?

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Truianer, 16.04.2013.

  1. #1 Truianer, 16.04.2013
    Truianer

    Truianer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald / Heidelberg
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass sich bei mir "interne" Einstellungen im iDrive (oder wo auch immer) einfach umstellen...!?!

    Radio Prof, CIC

    Bestes Beispiel war letzte Woche:
    Ich wollte einparken hörte etwas lauter Radio und auf einmal bin ich total erschrocken weil das Piepsen einfach das Radio übertönt hatte und richtig laut war... Ich bin mir 100%ig sicher das vorher immer das Radio leiser wurde und das Piepsen durch eine normale lautstärke gut zu hören war.
    Warum stellt sich sowas einfach um? Habe ich das versehentlich verstellt? Kann man sowas wieder einstellen oder muss ich zum freundlichen oder zum Codierer?
    Sorry aber ich habe darüber in der Suche leider nichts gefunden...

    Dann heute morgen:
    Ich hab mein Iphone wie jeden morgen schön das das USB-Interface angeschlossen habe im iDrive mein Externes Gerät ausgewählt ein Lied ausgesucht und auf Play gedrückt... - Leider war im Radio nichts zu hören, sondern das Lied wurde von den Handylautsprächern wiedergegeben... WTF??? Das hat die ganze Zeit Prima funktioniert - in den iPhone Einstellungen habe ich darüber auch nichts gefunden...

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eins35i, 16.04.2013
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    benutzt du neuerdings deinen Zweitschlüssel?

    es ist nämlich so, dass die Einstellung auf dem Schlüssel gespeichert werden...
     
  4. #3 Truianer, 16.04.2013
    Truianer

    Truianer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald / Heidelberg
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Daniel
    Ich benutze immernoch den gleichen Schlüssel :crybaby:

    ...wenn ich das wenigstens Einstellen könnte -.-
    Ich finde dazu leider nichts im iDrive Menü
     
Thema:

E82 Elektronik Problem?

Die Seite wird geladen...

E82 Elektronik Problem? - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  3. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  4. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...