E82 Elektronik Problem?

Diskutiere E82 Elektronik Problem? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass sich bei mir "interne" Einstellungen im iDrive (oder wo auch immer) einfach umstellen...!?!...

1. #1 Truianer, 16.04.2013
    Truianer

Truianer 1er-Interessent(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

seit letzter Woche ist mir aufgefallen, dass sich bei mir "interne" Einstellungen im iDrive (oder wo auch immer) einfach umstellen...!?!

Radio Prof, CIC

Bestes Beispiel war letzte Woche:
    Ich wollte einparken hörte etwas lauter Radio und auf einmal bin ich total erschrocken weil das Piepsen einfach das Radio übertönt hatte und richtig laut war... Ich bin mir 100%ig sicher das vorher immer das Radio leiser wurde und das Piepsen durch eine normale lautstärke gut zu hören war.
    Warum stellt sich sowas einfach um? Habe ich das versehentlich verstellt? Kann man sowas wieder einstellen oder muss ich zum freundlichen oder zum Codierer?
    Sorry aber ich habe darüber in der Suche leider nichts gefunden...

Dann heute morgen:
    Ich hab mein Iphone wie jeden morgen schön das das USB-Interface angeschlossen habe im iDrive mein Externes Gerät ausgewählt ein Lied ausgesucht und auf Play gedrückt... - Leider war im Radio nichts zu hören, sondern das Lied wurde von den Handylautsprächern wiedergegeben... WTF??? Das hat die ganze Zeit Prima funktioniert - in den iPhone Einstellungen habe ich darüber auch nichts gefunden...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eins35i, 16.04.2013
    Eins35i

Eins35i 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    benutzt du neuerdings deinen Zweitschlüssel?

es ist nämlich so, dass die Einstellung auf dem Schlüssel gespeichert werden...

4. #3 Truianer, 16.04.2013
    Truianer

Truianer 1er-Interessent(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Daniel
    Ich benutze immernoch den gleichen Schlüssel :crybaby:

...wenn ich das wenigstens Einstellen könnte -.-
    Ich finde dazu leider nichts im iDrive Menü

Thema:

E82 Elektronik Problem?

Die Seite wird geladen...

E82 Elektronik Problem? - Ähnliche Themen

1. Spoilerschwert für F2X und E82!

Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  2. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  3. iCarbon Frontlip e82 e88

iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...
  4. Klimaautomatik Problem

Klimaautomatik Problem: Ich habe eine Frage an euch, trotz suche fand ich keine Hilfe . Ich war jetzt in Osterurlaub, draußen waren vielleicht 15°, trotzdem wurde es...
  5. Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem

Motor zu heiss / Wasserkühlung Problem: Hallo zusammen Hatte nun in den letzten Wochen zweimal den Fall, dass der M auf der Autobahn in den Notlauf geschaltet hat. Motor zu heiss. Habe...