[E82] Eintrflos 125er

Diskutiere [E82] Eintrflos 125er im Coupé Forum im Bereich Ausstellung; Hi, nachdem ich schon einige Zeit aktiv bin und einige mich vielleicht schon kennen, nun endlich mein Umbauthread! Ende 2011 war es ist soweit,...

  1. #1 Eintrflo, 10.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2014
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:

    Technisches Datenblatt:

    Baujahr:
    04.2010
    Motorisierung:
    125i (N52B30)
    Felgengröße:
    18 Zoll
    Hubraum:
    -
    Hi,

    nachdem ich schon einige Zeit aktiv bin und einige mich vielleicht schon kennen, nun endlich mein Umbauthread! Ende 2011 war es ist soweit, mein erstes Auto musste weichen und einem neuen Platz machen. Meine vorgaben für das neue Auto waren: 6 Zylinder, Xenon und nicht Silber. Das aktuelle 1er Coupe gefällt mir zudem von der Form her derzeit am besten, deswegen musste es ein "kleiner" BMW sein.

    Nach 2 Monatiger suche habe ich dann endlich kurz vor Weihnachten diesen hier gefunden..die Probefahrt hat dann alles besiegelt: Mein Weihnachtsgeschenk war gefunden!

    Nachdem mein alter E36 mich fast 4 jahre treu begleitet hat, habe ich mir dann endlich mein Traumauto gönnen können, welches ich am 9.1.2012 dann abholen konnte.

    Die Daten beim Kauf:

    Erstzulassung 05.2010
    Vorbesitzer: BMW AG
    2560km gelaufen

    Austattung:
    Leder Boston Schwarz
    Multifunktionslenkrad
    Alarmanlage
    Glasdach
    PDC vorne und Hinten
    Regensensor
    Xenon
    Klimaautomatik
    Tempomat
    Lichtpaket
    USB/ Audioschnittstelle
    Navigationssystem Professional
    Shadow Line
    M-Paket
    Advantage paket
    Comfort Paket

    Sommerreifen sind die BMW 17" Doppelspeiche 207

    Durchgeführte veränderungen:

    Innenraum:
    - Bluetooth Basis Freisprecheinrichtung (klappt super, mit sprachwahl :))
    - interieurleisten mit Carbonfolie foliert (erledigt)
    - F20 PP Schaltknauf (eingebaut)
    - 135i Kombiinstrument mit Öltemperaturanzeige, auf weiss umgelötet und mit 1er M Tachoscheiben(eingebaut)
    - Alpine HiFi Nachrüstsatz + HiFi Codiert (eingebaut)

    Aussen:
    - Facelift Blackline Rückleuchten (eingebaut)
    - Philips Silver Vision Blinker vorne (eingebaut)
    - Carbon Diffusor (eingebaut)
    - Carbon Spoiler (eingebaut)
    - PP Schweller (eingebaut)
    - PP Nieren (eingebaut)
    - Teilfolierung Frontschürze (erledigt)
    - 135i Front (erledigt)
    - Weisse Standlichtringe (eingebaut)
    - Bremssättel in Blau Lackiert (erledigt)

    Fahrwerk/ Räder:
    - M261 in Silber , 215/40 R18 und 245/35 R18 Wieder verkauft!
    - Eibach Pro Kit (eingebaut)
    - OZ Ultraleggera, Matt Schwarz, 8x18 (215/40 R18 ) und 9x18 (245/35 R18 )(montiert)

    Technik:
    - Performance Endschalldämpfer (eingebaut)
    - Schaltwegsverkürzung (eingebaut)
    - PP Lufteinlass System (eingebaut)
    - AC Schnitzer Domstrebe, Schwarz pulverbeschichtet (eingebaut)

    Geplante veränderungen:

    erstmal kürzer treten..ansonsten kommt noch:
    - evtl. Scheibentönung..aber nicht zu Dunkel. Quasi nachrüstung Sonnenschutzverglasung
    - Einige Teile Lackieren lassen
    - PP Spiegelkappen?
    - Modellschriftzug entfernen

    Ich freue mich auf eure Anregungen und Kommentare :)

    Kaufzustand:
    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]



    Performance Lufteinlass
    [​IMG]

    Weisse Standlichtringe und Teilfolierung ;)
    [​IMG]

    Tacho umgelötet..
    [​IMG]
    ...und neue Tachoscheiben!
    [​IMG]

    Neu zu sehen gibt es die Lackierten Bremssättel, die 135i Front, 1er M look tacho und die schwarze AC Schnitzer Domstrebe...kann den Sommer kaum erwarten, dann wird der Bock auch wieder geputzt :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    2014! :)
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ende Juni 14: PP Schweller und neue Fotos..:mrgreen:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Rigshots by Private Homepage - servicemensch - Stefan Guenther

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Flo95

    Flo95 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    10.424
    Zustimmungen:
    2.006
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Sehr schön :daumen:
     
  3. Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    1.545
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Super schickes QP !!
     
  4. #4 Roy, 12.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
    Roy

    Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    5.246
    Zustimmungen:
    1.545
    Ort:
    Ulmen/ Eifel
    Vorname:
    Chris
    Bitte noch ein Titelbild einfügen.

    :winkewinke:
     
  5. #5 ProblemsherriF, 13.07.2014
    ProblemsherriF

    ProblemsherriF 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Schönes Auto und eine gute Präsentation. Top! :daumen:
     
  6. #6 F22225d, 13.07.2014
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Das Auto kommt mir doch bekannt vor :mrgreen:
     
Thema:

[E82] Eintrflos 125er

Die Seite wird geladen...

[E82] Eintrflos 125er - Ähnliche Themen

  1. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  2. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  3. E82 Frontstoßstange

    E82 Frontstoßstange: such ne zubehör stoßstange Kerscher, Rieger oder so Lack egal
  4. BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional

    BMW E81/E82/E87/E88/E89 CID Monitor für CCC Professional: Moin Moin, verkaufe mein CID Monitor wegen CCC Umrüstung. Wer Interesse hat einfach melden. € 150,-
  5. [Verkauft] LCI High Rückleuchten für E82/88

    LCI High Rückleuchten für E82/88: Hey, Biete euch hier nen Satz Lci High Rückleuchten für E82/88 an. Sie sind technisch in tadellosen Zustand, alle Leuchtmittel sind vorhanden....