E82 / E88 Umbau auf 4-Rohr "M1 Look" - Unterstützu

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von insidePerformance, 10.02.2009.

1. #1 insidePerformance, 10.02.2009
    insidePerformance

insidePerformance 1er-Fahrer(in)

Hallo,

ich hoffe ich darf hier posten - es geht nicht um ein Gesucht nach einem Fahrzeug oder um Werbung.. bitte um Nachsicht.

Wir benötigen dringend und kurzfristig mindestens einen 1er E82 oder E88 Fahrer für die Vermessung einer Edelstahl-Sportabgasanlage. Es geht um eine 4-Rohr Abgasanlage mit mittigen Rohren wie beim aktuellen M3 - für unseren neuen "M1-Look". Das / die fahrzeuge müssten das M-Technik / Sportpaket haben da wir extra einen neuen Diffusor entwickelt haben, der den originalen ersetzt. Eine Mischung aus BMW-Performance Diffusor und M3 Diffusor mit Platz für die 4 mittigen Rohre (in Kunstoff und Carbon).

Was euch das ganze bringt? Derjenige, der sein Fahrzeug zur Vermessung vorbeibringt, würde natürlich diese neue 4-Rohr inkl. Diffusor zum super-unschlagbaren Sonderpreis erhalten!

Ich hoffe daher, dies ist auch für den einen oder anderen von euch interessant - genaue Infos kann ich gern geben.. das ganze müsste bei uns in Mainz stattfinden.

Ich hoffe hier und auch bei anderen im 1er Forum Hilfe finden zu können. Bitte kurz melden, wer uns hier bei euch unterstützen kann.

Ich nenne hier extra keine Firmennamen etc da das keine Werbung sein soll! Wir suchen nur kurzfristig ein Fahrzeug :o)

Fotos kann ich natürlich keine zeigen, da es ja um die Erstvermessung geht. Damit man sich aber grob etwas darunter vorstellen kann (der eine oder andere kenn sie vielleicht) hier ein paar bilder der 4-Rohr M3-Look Anlage, die wir sehr erfolgreich bereits für den 3er entwickelt haben und verkaufen.. der Diffusor des 1ers wird natürlich etwas anders aussehen..

EDIT: die ersten Fotos sind fertig! Findet ihr auf der 2. Seite in diesem Beitrag!!

www.insideperformance.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 10.02.2009
    overcast

overcast Guest

wie lange dauert das? :mrgreen:

4. #3 derBarni, 10.02.2009
    derBarni

derBarni Guest

Re: E82 / E88 Umbau auf 4-Rohr "M1 Look" - Unterst

Gut, dass der Nick auch gar keine Rückschlüsse auf eine Firma zulässt... ;) :daumen:

Nein, im Ernst, am 3er sieht das schon ziemlich geil aus :respekt: und wenn Mainz in meiner Nähe und mein 1er mir und nicht grad meinem Chef gehören würde... (Ok, nicht grad am 118d)

Interessant wäre glaub ich noch, ob die Motorisierung eine Rolle spielt, oder Benziner, Diesel etc. Oder passt die Anlage dann an jeden 1er? :-k

Ein neidischer Gruß an denjenigen, der es macht! Bin echt gespannt, wie es am 1er aussehen wird!

Barni

5. #4 BMWlover, 10.02.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der 3er sieht echt lecker aus :P

6. #5 insidePerformance, 10.02.2009
    insidePerformance

Zur Dauer:

Es gibt verschiedene zwischenstufen - je nachdem für welche dieser Stufen Du Dein Auto zur Verfügung stellen würdest würde sich das Sonderangebot noch weiter verbessern..

1. Option
    Um nur Fotos machen zu können würde ein einziger Tag genügen - da würden wir die Anlage nur provisorisch montieren, Fotos machen und danach wieder auf original zurückrüsten. Das hätte für dich den Vorteil, daß du genau schauen könntest wie die Anlage an Deinem 1er aussieht - aber kein Risiko eingehst da erstmal wieder zurückgerüstet wird.. du könntest dich danach in Ruhe entscheiden.
    Egal welche Motorvariante

2. Option
    Für die Vermessung und Montage würden wir den Wagen 1-2 Tage brauchen.
    Egal welche Motorvariante

3. Option
    Zuerst die Vermessung und Montage von 1-2 Tagen. Anschließend bräuchten wie dann den Wagen nochmal an einem separaten Termin für ca. 1-2 Stunden für die TÜV Geräuschmessung im TÜV Testzentrum - das macht aber nur sinn bei einem 130i oder 135i

Option 3 ist natürlich die interessanteste für uns - aber schon für 2 oder gar 1 wären wir sehr dankbar :o)

Hast Du Interesse? Hast Du nicht sogar einen 135?

Gruss

7. #6 overcast, 10.02.2009
    overcast

overcast Guest

Sagen wir das wären 3 Tage...da muss das Teil aber schon verdammt günstig (für mich) sein.

Geht es nur um den ESD oder auch Kats?

8. #7 overcast, 10.02.2009
    overcast

overcast Guest

Den 130i gibts nicht als qp oder cabrio...nur den 125i..

9. #8 Dickkopf, 10.02.2009
    Dickkopf

Dickkopf 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    :arrow: Quasi geschenkt.

Mietwagen natürlich inklusive. :P

10. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    ich hätte einen 130i, jedoch kein coupe, sondern einen e87!!

11. #10 Equilibrium, 11.02.2009
    Equilibrium

Equilibrium Guest

wenn ihr an einem diesel interesse habt, könnte ich u.u. einen 123d/m-paket zur verfügung stellen... wohne natürlich auch in der nähe.

12. #11 Specter, 11.02.2009
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    120d coupe + m-paket.... nur blöd das ich letzte woche erst meinen diffusor schwarz-glanz lackiert hab -.-

13. #12 Catahecassa, 11.02.2009
    Catahecassa

Catahecassa 1er-Guru

Tolles Angebot und die Option "Forum" clever genutzt :twisted: Viel Spaß & Erfolg & ich hoffe, das Ergebnis kann sich mit dem PP ESD & Diffusor-Paket messen. Denn daran werdet Ihr dann wohl gemessen werden :lol:

14. #13 Sebastian, 11.02.2009
    Sebastian

Sebastian 1er-Fahrer(in)

Na eh denn 3er am Foto :D

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 insidePerformance, 11.02.2009
    insidePerformance

Da wir die ersten Zusagen schon haben denke ich das wir am Samstag bereits erste provisorische Fotos zeigen können..

Mit den BMW Performance Komponeten messen scheut uns nicht :o)
    Das machen wir im 3er Bereich ja ohnehin seit langem - und nicht wenige, die bereits schon auf BMW Performance aufgerüstet hatten und wir das dann wieder abbauen mussten um auf unsere Produkte (besonders 4-Rohr) umzurüsten :o)

Am Samstag wird es allerdings erstmal Bilder geben von der Kunstoffvariante des Diffusors zusammen mit der Anlage.. Carbon kommt dann in Kürze.

Freiwillige für die Vermessung bitte gern weiterhin melden - denn auch wenn wir die Hauptvermessung durch haben, müssen wir die Anschlussrohre noch für jede Motorvariante vermessen..

Ich bin gespant und hoffe, daß wir euren Geschmack damit treffen :)

Gruss

17. #15 bursche, 11.02.2009
    bursche

bursche 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Da bin ich ja mal gespannt wie ein Regenschirm...

Thema:

E82 / E88 Umbau auf 4-Rohr "M1 Look" - Unterstützu

Die Seite wird geladen...

E82 / E88 Umbau auf 4-Rohr "M1 Look" - Unterstützu - Ähnliche Themen

1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. E88 M Heck am E87

E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. Verdeck wechseln BMW E88

Verdeck wechseln BMW E88: Hallo Zusammen! In den nächsten Tagen habe ich vor mein Aussenbezug inkl Heckscheibe vom Cabrio zu wechseln. Hat jemand Erfahrungen damit und...
  4. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  5. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...