[E81] E82/E88 QP vollbracht Front auf E81

Diskutiere E82/E88 QP vollbracht Front auf E81 im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde endlich ist er FERTIG:D müssen noch einige Kleinigkeiten gemacht werden wie z.B. -Auspuff -Kerscherschwert -Performance...

  1. #1 Gia198989, 28.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Freunde endlich ist er FERTIG:D

    müssen noch einige Kleinigkeiten gemacht werden
    wie z.B.

    -Auspuff
    -Kerscherschwert
    -Performance Heckspoiler

    Die M1 Spiegel hab ich auch die werde ich aber erst montieren wenn ich den ESD habe.

    Ich hoffe es gefällt euch:D
    vorher:
    [​IMG]

    [​IMG]

    nachher
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Die VL Stoßstangen (vorne & hinten) und beide Seitenspiegel habe ich noch in TOP NEUWERTIGEN zustand mit Anbauteile (Auto hat nur 30.000KM gelaufen) falls jemand noch interesse hat bitte unten PN!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 29.05.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.729
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Sehr cool,

    Die Coupé Front gefällt mir sehr viel besser als die M Front vom hatch..hat sich gelohnt der Umbau!
     
  4. #3 Gia198989, 29.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen

    Danke, ich find auch das es sich gelohnt hat!:nod:
    Die normale M-Stoßstange von hatch gefällt mir auch irgendwie nicht und
    deswegen hab ich mich für die QP Front entschieden , da ich auch demnächst mir den Kerscherschwert drunter schrauben werde!:unibrow:

    Apropro Kerscher ...! War kurz davor mir die Frontstoßstange zu holen aber ich find das es zu meiner Motorresierung nicht passt.:winkewinke:
     
Thema:

E82/E88 QP vollbracht Front auf E81

Die Seite wird geladen...

E82/E88 QP vollbracht Front auf E81 - Ähnliche Themen

  1. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

    Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  2. E82 Felgenfarbe ändern

    E82 Felgenfarbe ändern: Hey! ich hätte gern die Felgen in schwarz bis auf 2 Streben im selben/ähnlichen blau wie die Wagenfarbe. Vielen dank!!! :daumen: [IMG]
  3. Sra set M Front

    Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  4. E82 135i Bremsanlage VA

    E82 135i Bremsanlage VA: Suche komplette Bremsanlage vom 135i für Bremsenupgrade meines e82 120d
  5. Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket

    Suche Heckdiffusor E87 E81 Mpaket: Suche das untere Teil von der Stoßstange.