[E81] E82/E88 QP vollbracht Front auf E81

Diskutiere E82/E88 QP vollbracht Front auf E81 im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Freunde endlich ist er FERTIG:D müssen noch einige Kleinigkeiten gemacht werden wie z.B. -Auspuff -Kerscherschwert -Performance...

  1. #1 Gia198989, 28.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Freunde endlich ist er FERTIG:D

    müssen noch einige Kleinigkeiten gemacht werden
    wie z.B.

    -Auspuff
    -Kerscherschwert
    -Performance Heckspoiler

    Die M1 Spiegel hab ich auch die werde ich aber erst montieren wenn ich den ESD habe.

    Ich hoffe es gefällt euch:D
    vorher:
    [​IMG]

    [​IMG]

    nachher
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Die VL Stoßstangen (vorne & hinten) und beide Seitenspiegel habe ich noch in TOP NEUWERTIGEN zustand mit Anbauteile (Auto hat nur 30.000KM gelaufen) falls jemand noch interesse hat bitte unten PN!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 29.05.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    113
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Sehr cool,

    Die Coupé Front gefällt mir sehr viel besser als die M Front vom hatch..hat sich gelohnt der Umbau!
     
  4. #3 Gia198989, 29.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen

    Danke, ich find auch das es sich gelohnt hat!:nod:
    Die normale M-Stoßstange von hatch gefällt mir auch irgendwie nicht und
    deswegen hab ich mich für die QP Front entschieden , da ich auch demnächst mir den Kerscherschwert drunter schrauben werde!:unibrow:

    Apropro Kerscher ...! War kurz davor mir die Frontstoßstange zu holen aber ich find das es zu meiner Motorresierung nicht passt.:winkewinke:
     
Thema:

E82/E88 QP vollbracht Front auf E81

Die Seite wird geladen...

E82/E88 QP vollbracht Front auf E81 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  2. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

    Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E8x] Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87

    Carbon Diffusor & Flaps für E81 / E87: Hallo zusammen, seit einem Jahr habe ich keinen 1er mehr, daher kann dieser Kellerfund hier weg :-) - Carbon Diffusor (Original BMW Diffusor...
  5. E87 auf M Front umrüsten

    E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...