[E81] E82/E88 QP vollbracht Front auf E81

Diskutiere E82/E88 QP vollbracht Front auf E81 im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Freunde endlich ist er FERTIG:D müssen noch einige Kleinigkeiten gemacht werden wie z.B. -Auspuff -Kerscherschwert -Performance...

  1. #1 Gia198989, 28.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Freunde endlich ist er FERTIG:D

    müssen noch einige Kleinigkeiten gemacht werden
    wie z.B.

    -Auspuff
    -Kerscherschwert
    -Performance Heckspoiler

    Die M1 Spiegel hab ich auch die werde ich aber erst montieren wenn ich den ESD habe.

    Ich hoffe es gefällt euch:D
    vorher:
    [​IMG]

    [​IMG]

    nachher
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Die VL Stoßstangen (vorne & hinten) und beide Seitenspiegel habe ich noch in TOP NEUWERTIGEN zustand mit Anbauteile (Auto hat nur 30.000KM gelaufen) falls jemand noch interesse hat bitte unten PN!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 29.05.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Sehr cool,

    Die Coupé Front gefällt mir sehr viel besser als die M Front vom hatch..hat sich gelohnt der Umbau!
     
  4. #3 Gia198989, 29.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen

    Danke, ich find auch das es sich gelohnt hat!:nod:
    Die normale M-Stoßstange von hatch gefällt mir auch irgendwie nicht und
    deswegen hab ich mich für die QP Front entschieden , da ich auch demnächst mir den Kerscherschwert drunter schrauben werde!:unibrow:

    Apropro Kerscher ...! War kurz davor mir die Frontstoßstange zu holen aber ich find das es zu meiner Motorresierung nicht passt.:winkewinke:
     
Thema:

E82/E88 QP vollbracht Front auf E81

Die Seite wird geladen...

E82/E88 QP vollbracht Front auf E81 - Ähnliche Themen

  1. E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts

    E81/ E87 Sk Challenge Carbon Flap rechts: Hallo, suche einen Sk Challenge Carbon Flap für die M front vorne rechts. Danke
  2. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

    (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. E81 aus dem Raum München

    E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  5. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...