[E81] E82/E88 QP vollbracht Front auf E81

Dieses Thema im Forum "Umbauten E8x" wurde erstellt von Gia198989, 28.05.2013.

  1. #1 Gia198989, 28.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Hallo Freunde endlich ist er FERTIG:D

    müssen noch einige Kleinigkeiten gemacht werden
    wie z.B.

    -Auspuff
    -Kerscherschwert
    -Performance Heckspoiler

    Die M1 Spiegel hab ich auch die werde ich aber erst montieren wenn ich den ESD habe.

    Ich hoffe es gefällt euch:D
    vorher:
    [​IMG]

    [​IMG]

    nachher
    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Die VL Stoßstangen (vorne & hinten) und beide Seitenspiegel habe ich noch in TOP NEUWERTIGEN zustand mit Anbauteile (Auto hat nur 30.000KM gelaufen) falls jemand noch interesse hat bitte unten PN!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eintrflo, 29.05.2013
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.684
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Sehr cool,

    Die Coupé Front gefällt mir sehr viel besser als die M Front vom hatch..hat sich gelohnt der Umbau!
     
  4. #3 Gia198989, 29.05.2013
    Gia198989

    Gia198989 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen

    Danke, ich find auch das es sich gelohnt hat!:nod:
    Die normale M-Stoßstange von hatch gefällt mir auch irgendwie nicht und
    deswegen hab ich mich für die QP Front entschieden , da ich auch demnächst mir den Kerscherschwert drunter schrauben werde!:unibrow:

    Apropro Kerscher ...! War kurz davor mir die Frontstoßstange zu holen aber ich find das es zu meiner Motorresierung nicht passt.:winkewinke:
     
Thema:

E82/E88 QP vollbracht Front auf E81

Die Seite wird geladen...

E82/E88 QP vollbracht Front auf E81 - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i
  3. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  4. Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI

    Suche Schmutzfänger / Spritzlappen für E81 E87 LCI: Suche Schmutzfänger für den E87 Facelift für nur hinten oder vorne und hinten.E81 müsste auch passen. Und ich meine damit nicht die kleinen...
  5. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...