e82/e88 M Stoßstange vorne

Diskutiere e82/e88 M Stoßstange vorne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche für meinen e82 eine M-Paket Stoßstange. Farbe: Spacegrau. Mit PDC und Scheinwerfer-Waschanlage Bitte alles anbieten, auch mit Macken...

1. #1 Veilside, 05.03.2012
    Veilside

Veilside 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Suche für meinen e82 eine M-Paket Stoßstange.

Farbe: Spacegrau.
    Mit PDC und Scheinwerfer-Waschanlage

Bitte alles anbieten,
    auch mit Macken und eventuell auch andere Farben....

Vielen Dank schon mal im Vorraus.

2. #2 BavariaPerformance, 11.03.2012
    BavariaPerformance

BavariaPerformance Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Ros
    wir kommen auch aus münchen und hätte eine für dich , da ich sie zum richten gegeben habe ,würde er sie gleich in spacegrau lackieren d.h du hast ne fast neue stoßstange mit pdc gittern und scheinwerfer waschanlage für ein guten preis. einbau können wir bei uns in der werkstatt übernehmen einfach melden

Thema:

e82/e88 M Stoßstange vorne

Die Seite wird geladen...

e82/e88 M Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

1. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  2. E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite

E87/E81 M Front Carbon Flap Beifahrer Seite: Servus zusammen, wie im Titel zu lesen, suche ich für die Beifahrer Seite einen Carbon Flap. Bitte mit Foto und Preisvorstellung alles...
  3. M Performance Interieurleisten LCI2

M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  4. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  5. M-performance endschalldämpfer f20/f21

M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.