E82 E88 M Diffusor weiss Spoiler hinten für M-Paket Stoßstange

Diskutiere E82 E88 M Diffusor weiss Spoiler hinten für M-Paket Stoßstange im eBay Forum im Bereich Marktplatz; http://www.ebay.de/itm/251392698898?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Hatte diesen 1 Jahr am Auto montiert! Der Diffusor weist...

1. #1 tobi-schuetzie, 08.12.2013
    tobi-schuetzie

tobi-schuetzie 1er-Interessent(in)

http://www.ebay.de/itm/251392698898?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Hatte diesen 1 Jahr am Auto montiert!
    Der Diffusor weist leichte Gebrauchspuren auf. An der Auspufföffnung ist der Lack minimal schwarz verfärbt (siehe Bilder Ebay).

Lackiert ist dieser in Alpinweiss.
    Ich hatte das M Aerodynamik Paket nachrüsten lassen und dabei wurde der Diffusor von BMW mitlackiert.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: E82 E88 M Diffusor weiss Spoiler hinten für M-Paket Stoßstange
Die Seite wird geladen...

E82 E88 M Diffusor weiss Spoiler hinten für M-Paket Stoßstange - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  3. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  4. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  5. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...