E82/E88 Heckstoßstange M-Paket

Diskutiere E82/E88 Heckstoßstange M-Paket im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange mit M-Paket. Farbe ist egal. Sollte für PDC geeignet sein. Abholen könnte ich die...

1. #1 Hollowboarder, 25.10.2015
    Hollowboarder

Hollowboarder 1er-Interessent(in)

Ich bin auf der Suche nach einer Heckstoßstange mit M-Paket.

Farbe ist egal. Sollte für PDC geeignet sein.

Abholen könnte ich die Stoßstange im Raum NRW

Vielen Dank schonmal für Angebote.

2. #2 xOutlaw, 25.10.2015
    xOutlaw

xOutlaw 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Dennis
    Ich hätte noch den plastik diffusor von der heckstoßstange.wird dieser auch benötigt?

Thema: E82/E88 Heckstoßstange M-Paket
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e82 heck stoßstange m paket

Die Seite wird geladen...

E82/E88 Heckstoßstange M-Paket - Ähnliche Themen

1. Carbon Frontspoiler Lippe Splitter Schwert BMW E82 E88

Carbon Frontspoiler Lippe Splitter Schwert BMW E82 E88: Verkaufe Frontspoiler der Marke Boca passend für BMW E82, E88 mit M-Sportpaket. Er ist Nagelneu und wurde noch nicht verbaut Bei Fragen einfach...
  2. Heckstoßstange M Paket in Alpinweiß E82, E88

Heckstoßstange M Paket in Alpinweiß E82, E88: Ich weiß, ich werde sehr viel Glück brauchen, eine M Heckstoßstange für das Coupe oder Cabrio zu finden in der Farbe Alpinweiß lackiert. Ich...
  3. BMW E82/E88 M Heckstoßstange

BMW E82/E88 M Heckstoßstange: Wie der Titel schon sagt, suche ich eine M Heckstoßstange für meinen E82/E88. Sie sollte keine Dellen oder Risse haben. Farbe ist egal. Mit PDC....
  4. Heckstoßstange/-fänger kaschmirsilber für E82/E88

Heckstoßstange/-fänger kaschmirsilber für E82/E88: Hat jemand eine zu verkaufen? Suche eine für meine Schwester. Viele Grüße Dominik
  5. Heckstoßstange E82/E88 sparkling graphit

Heckstoßstange E82/E88 sparkling graphit: Hi Leute, ich verkaufe nach der Umrüstung auf M-Heck nun meine Heckstoßstange mit PDC in Sparkling Graphit. Die Stoßstange wurde Anfang des...