E82 E88 Dichtung der Heckleuchten ersetzten!!!

Diskutiere E82 E88 Dichtung der Heckleuchten ersetzten!!! im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, ich habe gerade einen netten Brief von meinem Freundlichen bekommen, in dem steht: Im Rahmen der bei BMW laufend...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 123CD

123CD 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Hallo zusammen,

ich habe gerade einen netten Brief von meinem Freundlichen bekommen, in dem steht:

Im Rahmen der bei BMW laufend durchgeführten Qualitätsanalysen wurden festgestellt, dass Ausgasungen der Dichtungen an den Heckleuchten die elektrischen Anschlüsse der LEDs zerstören können. Die LEDs aktivieren nur das Schlusslicht. Alle anderen Leuchtmittel sind Glühlampen. Wir möchten sicherstellen, dass sich Ihr Fahrzeug in einem einwandfreien Zustand befindet. Deshalb sollen dich Dichtungen ersetzt werden. Diese arbeiten dauern ca. 1 Stunde und sind für selbstverständlich kostenlos.

Also jfi:icon_cool:

Auf zum Freundlichen:aufgeregt:

In dem Sinne rainhaun...:daumen:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Thema:

E82 E88 Dichtung der Heckleuchten ersetzten!!!

Die Seite wird geladen...

E82 E88 Dichtung der Heckleuchten ersetzten!!! - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  3. [E88] Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*

Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Endschalldämpfer (ESD) *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. [E88] Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*

Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht*: 30 € VHB Original BMW E88 120d Ladeluftkühler *gebraucht* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. 118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden

118i E88 Cabriolet (2008) - El. Fensterheber im Winter: Vorsorge vor Frotstschäden: Hi, an meinem E88 - 118i Cabriolet (2008) - geht regelmäßig vorzugsweise der elektrische Fensterheber an der Fahrerscheibe kaputt: Der Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.