1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

E82 Coupé Teile

Diskutiere E82 Coupé Teile im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen :) Verkaufe ein paar Teile von meinem e82 Coupé. Anbei n paar Ebay Kleinanzeigen links, da ich das mit dem Foto hochladen nicht...

1. Tobi-

Tobi- 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Hallo zusammen :)
    Verkaufe ein paar Teile von meinem e82 Coupé. Anbei n paar Ebay Kleinanzeigen links, da ich das mit dem Foto hochladen nicht ganz raffe :baehhh:

Original Heckleuchten in gutem Zustand für 49€
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-e82-1er-rueckleuchten-high/194154997-223-1985

H&R federn für 75€
    VA: 40-50 HA: 25-30
    Waren nicht lange verbaut, ca. 4000km wenn überhaupt.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/bmw-1er-h-r-tieferlegungsfedern/194160348-223-1985

Und noch ein paar originale Federn vom M-Fahrwerk die serienmäßig in meinem 1er ab Werk verbaut waren für 50€

Und n handbremsgriff mit Sack vom M-Paket auch fast neu für 15€

So das wars erstmal :P

2. #2 Maulwurfn, 18.04.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Bitte beachten:

3. Tobi-

Tobi- 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Tobi
    Es geht mir bei den Links ja auch nur um die Bilder. Alle anderen Angaben habe ich ja gemacht?! Preis Zustand und Beschreibung!

Thema:

E82 Coupé Teile

Die Seite wird geladen...

E82 Coupé Teile - Ähnliche Themen

1. Empfindlichkeit Carbon-Teile

Empfindlichkeit Carbon-Teile: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken bei meinem M140i diverse Carbon-Teile zu verbauen (u.a. Spoilerlippe, Spiegelcover). Diese Carbon...
  2. Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an

Neu hier! Biete Carbon Teile mit hoher Qualität und top Passgenauigkeit an: Ich begrüße alle sehr herzlich, und freue mich, ein Teil des Forums sein zu dürfen. Ich hoffe auf bald viele tolle, neue Begegnungen! Bis Ende...
  3. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  4. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  5. Rückleuchten e82

Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....