E82 Coupe: PP Ladeluftkühler 120d // Shadowline Leisten

Diskutiere E82 Coupe: PP Ladeluftkühler 120d // Shadowline Leisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey! Ich suche einmal einen Performance Ladeluftkühler für den 120d/123d und Shadowline Leiste für die Fensterumrandung (links und rechts) ggf....

  1. #1 Matthias91, 16.10.2014
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hey!

    Ich suche einmal einen Performance Ladeluftkühler für den 120d/123d und Shadowline Leiste für die Fensterumrandung (links und rechts) ggf. auch im Tausch gegen Chromeleisten falls benötigt :lol:

    Einfach per PN melden :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tiimooon, 16.10.2014
    tiimooon

    tiimooon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Timon
    Kann dir zwar nichts anbieten, aber zu deiner Info: Also ich habe mir mal gelesen, dass du beim coupe nicht ohne weiteres die Zierleisten wechseln kannst, weil die hinten auf die Scheibe drauf geklebt sind. Billigste Lösung fürs Coupe ist wohl folieren..
     
  4. #3 Matthias91, 17.10.2014
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    War gestern beim Lackierer.. der sagte mir, dass Lack wohl nicht halten würde und hat mich zum Folierer geschickt. Dieser meinte dann das die Folie vorne in der Nähe des Spiegels irgendwann Blasen werfen würde.

    Ich weiß, dass die geklebt sind, aber nur auf der Dichtung und das lässt sich ja entfernen und wieder ankleben :wink:
     
  5. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Also ich fahr seit fast 2 Jahren mit folierter Shadowline herum... Da kam nichts hoch!
     
  6. #5 Matthias91, 20.10.2014
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Naja die örtlichen Folierer hier meinen das würde nicht halten :/ Also falls jemand einen kennt in der Nähe des Ruhrgebiets bei dem die Folie auch hält.. PN ! :D
     
Thema:

E82 Coupe: PP Ladeluftkühler 120d // Shadowline Leisten

Die Seite wird geladen...

E82 Coupe: PP Ladeluftkühler 120d // Shadowline Leisten - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?

    Ladeluftkühler 116i & 118i identisch?: Servus zusammen, mich interessiert gerade ob der LLK des 116i identisch zum 118i ist? Laut ETK müssten es die gleichen sein. :-) Aber ist der...
  2. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  3. Tom's Coupe

    Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  4. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

    Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  5. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...