E82 Coupe: PP Ladeluftkühler 120d // Shadowline Leisten

Diskutiere E82 Coupe: PP Ladeluftkühler 120d // Shadowline Leisten im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey! Ich suche einmal einen Performance Ladeluftkühler für den 120d/123d und Shadowline Leiste für die Fensterumrandung (links und rechts) ggf....

  1. #1 Matthias91, 16.10.2014
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Hey!

    Ich suche einmal einen Performance Ladeluftkühler für den 120d/123d und Shadowline Leiste für die Fensterumrandung (links und rechts) ggf. auch im Tausch gegen Chromeleisten falls benötigt :lol:

    Einfach per PN melden :)
     
  2. #2 tiimooon, 16.10.2014
    tiimooon

    tiimooon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.06.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Timon
    Kann dir zwar nichts anbieten, aber zu deiner Info: Also ich habe mir mal gelesen, dass du beim coupe nicht ohne weiteres die Zierleisten wechseln kannst, weil die hinten auf die Scheibe drauf geklebt sind. Billigste Lösung fürs Coupe ist wohl folieren..
     
  3. #3 Matthias91, 17.10.2014
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    War gestern beim Lackierer.. der sagte mir, dass Lack wohl nicht halten würde und hat mich zum Folierer geschickt. Dieser meinte dann das die Folie vorne in der Nähe des Spiegels irgendwann Blasen werfen würde.

    Ich weiß, dass die geklebt sind, aber nur auf der Dichtung und das lässt sich ja entfernen und wieder ankleben :wink:
     
  4. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.851
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Also ich fahr seit fast 2 Jahren mit folierter Shadowline herum... Da kam nichts hoch!
     
  5. #5 Matthias91, 20.10.2014
    Matthias91

    Matthias91 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.08.2013
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Naja die örtlichen Folierer hier meinen das würde nicht halten :/ Also falls jemand einen kennt in der Nähe des Ruhrgebiets bei dem die Folie auch hält.. PN ! :D
     
Thema:

E82 Coupe: PP Ladeluftkühler 120d // Shadowline Leisten

Die Seite wird geladen...

E82 Coupe: PP Ladeluftkühler 120d // Shadowline Leisten - Ähnliche Themen

  1. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

    120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. Rückleuchten e82

    Rückleuchten e82: Hallo zusammen, habe hier noch meine alten Rückleuchten abzugeben. Waren auf meinem e82 mit xenon. Zustand wie auf den Bildern zu sehen....
  4. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

    Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  5. [F20] Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d

    Ruckeln beim Bescheunigen beim 120d: Hallo, ich besitze seit Ende Oktober 2017 einen 120d mit Automatikgetriebe, ohne xdrive. Er hatte seine EZ Ende September 2016 und ich habe ihn...