e82 Coupe Facelift Angel Eyes Halogen nachrüsten

Diskutiere e82 Coupe Facelift Angel Eyes Halogen nachrüsten im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen, habe mir eine BMW e82 Coupe Bj 2011 Facelift gekauft. Da er nur die langweiligen Halogenfrontscheinwerfer besitzt, möchte ich...

1. RoxFox

RoxFox 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

habe mir eine BMW e82 Coupe Bj 2011 Facelift gekauft. Da er nur die langweiligen Halogenfrontscheinwerfer besitzt, möchte ich ihn gerne auf Angel-Eyes umbauen (lassen). Dabei soll der Faceliftlook beibehalten werden (Augenbraue) nur die Angel-Eyes sollten in weißem Licht erstrahlen :nod:

Da das Internet mit solchen Scheinwerfern überflutet ist, ich bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden habe, der solche Scheinwerfer verkauft, die für das Faceliftmodel passen und mein ''Schrauberwissen'' sperrlich ausfällt, bitte ich um euren Rat.

Bestimmt gibt es schon tausende ähnlicher Foren, allerdings bin ich bis jetzt auf noch nichts hilfreiches gestoßen.

Danke schon mal und Grüße :wink:

Anhänge:

• 687_0.jpg
      687_0.jpg
      Dateigröße:
      133,2 KB
      Aufrufe:
      161
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: e82 Coupe Facelift Angel Eyes Halogen nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e88 brown

,
  2. bmw e82 facelift angel eyes nachrüsten

Die Seite wird geladen...

e82 Coupe Facelift Angel Eyes Halogen nachrüsten - Ähnliche Themen

1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  3. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  4. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  5. [E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten

[E87] Funktionszentrum Dach nachrüsten: Hallo zusammen! Ich besitze seit September einen 2008er E87 118d. Da ich aus beruflichen Gründen schnellstmöglich einen Diesel brauchte, habe ich...