E82 Carbon Emblem M/H

Diskutiere E82 Carbon Emblem M/H im Suche Forum im Bereich Marktplatz; wie oben schon steht, suche ich für meinen E82 Carbon Emblem für die Motorhaube und Heckklappe.Keine Carbon Eckenaufkleber.

  1. #1 BWM 135i, 17.06.2014
    BWM 135i

    BWM 135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    wie oben schon steht, suche ich für meinen E82 Carbon Emblem für die Motorhaube und Heckklappe.Keine Carbon Eckenaufkleber.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BWM 135i, 18.06.2014
    BWM 135i

    BWM 135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Suche immer nocht.
    Oder kann mir jemand verraten wo ich die Dinger kaufen kann?
     
  4. #3 BMW-Drive, 20.06.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.453
    Zustimmungen:
    0
    mal bei amazon versucht? Da habe ich welche gesehen. By the way, wie tauscht man die?
     
  5. #4 BWM 135i, 20.06.2014
    BWM 135i

    BWM 135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    ja die habe ich auch gesehen.Das Problem ist halt,beim Coupe ist hinten das Emblem etwas gewölbt.
    Die Emblems sind mit einem zweiseitigem Klebeband befestiegt.
     
  6. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Bei eBay gibt es immer wieder mal welche, das Problem stellt allerdings wohl das Logo für die Heckklappe dar.

    Wieso willst nicht die Aufkleber ? Hab die bei mir auch angebracht, geht eigentlich relativ problemlos und halten definitiv jeder Waschstraße stand. Und sehen tut man auch nicht dass es welche sind, nur wenn man mit der Hand drüber fährt.
     
  7. #6 BWM 135i, 21.06.2014
    BWM 135i

    BWM 135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    ja die von ebay kenne ich bereits,habe momentan solche verbaut und die werden langsam gelb bzw. BMW schrift.
    Jetzt wollte ich mir halt neu zulegen und deshlab gleich gescheite einbauen.
     
  8. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Würd ich lieber wieder auf die Originalen zurück rüsten und dann eben mit Aufkleber. Kenne sonst keine Quelle, wo man Carbon-Embleme beziehen kann, außer eben die bei eBay.
     
  9. #8 BWM 135i, 22.06.2014
    BWM 135i

    BWM 135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    ja,das befürchte ich langsam auch.
    Und woher kriege ich das Emblem für die Heckklappe?
    Habe vorhin gesucht,aber nichts gefunden.
     
  10. #9 Dominik92, 22.06.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Kauf dir carbonfolie und schneid dir die selbst zu. Von weitem schaut das ganz ok aus. Fällt eigentlich nur auf wenn man es anfasst.
    Ich persönlich finde ja das blau weiß ist pflicht, aber jedem seins :)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Entweder direkt beim :icon_smile: (da dürfte es ein bissl teurer sein) oder versuch es mal beim Forenhändler oder bei leebmann.
    Alternativ mal auf dem Schrottplatz schauen, da sollten die auch zu finden sein.

    Gibt da bereits passende Aufkleber, die haben schon die richtige Form und müssen nur noch angebracht werden. Der Satz kostet irgendwo zwischen 5 bis 10 EUR, lohnt sich meiner Meinung daher nicht sich die Mühe zu machen und selbst was zuzuschneiden.
     
  13. #11 Dominik92, 22.06.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    So faul könnte nicht mal ich sein :D
     
Thema:

E82 Carbon Emblem M/H

Die Seite wird geladen...

E82 Carbon Emblem M/H - Ähnliche Themen

  1. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

    M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  2. BMW e82 Performance Front

    BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. M-Fahrwek fahrverhalten!?

    M-Fahrwek fahrverhalten!?: Würde gerne mal wissen wie es euch mit dem M-Fahrwek geht? Habe jetzt seit ein paar wochen einen 120d von 2013 mit M-Fahrwerk. Reifenkombi: vorne...
  5. E82 135i differential

    E82 135i differential: Hallo, verkaufe ein differentialgetriebe eines 2008er 135i. Preis ist 300€ FP . Es ist noch in der Hinterachse verbaut, wer Interesse hat bekommt...