1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] E82 Carbon Diffusor

Diskutiere E82 Carbon Diffusor im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Nach dem Verkauf meines Autos, kommt nun auch das letzte Teil unter den Hammer. Zum Verkauf steht der Carbon Diffusor von SK Challenge, passend...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SEALright, 03.08.2014
    SEALright

SEALright 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Spritmonitor:
    Nach dem Verkauf meines Autos, kommt nun auch das letzte Teil unter den Hammer. Zum Verkauf steht der Carbon Diffusor von SK Challenge, passend für den E82 mit M-Heck.

Der Diffusor ist in einem sehr guten Zustand und hat keine abgebrochenen Befestigungspins oder Risse. Ich habe ihn heute erst nochmal auf hochglanz poliert und versiegelt. Der Diffusor war ca. 2 Jahre an meinem Auto verbaut.

Preis: 250€ inkl. Versand

Thema:

E82 Carbon Diffusor

Die Seite wird geladen...

E82 Carbon Diffusor - Ähnliche Themen

1. Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87

Original BMW Performance Carbon Flaps E81/E87: Suche Original BMW Performance Carbon Flaps für meinen E81 dürfen auch schäden aufweisen aber natürlich nicht halb zerstörte anbieten, einfach...
  2. [Verkauft] SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87

SK Challenge Carbon FrontFlaps M-Front E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich einige Anbauteile zum Kauf an. Hier biete ich euch die SK Challenge Carbon Front Flaps für die...
  3. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  4. Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87

Original BMW Performance Carbon Heckdiffusor E81/87: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich ein paar Original BMW Anbauteile. Hier biete ich meinen Original BMW Performance Carbon...
  5. BMW Performance Diffusor F22

BMW Performance Diffusor F22: Hallo, suche den PP Diffusor in mineralweiß. Gerne auch im Austausch mit meinem Carbondiffusor. [ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.