e82 Blacklines Standlicht defekt ?

Diskutiere e82 Blacklines Standlicht defekt ? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo , ich habe grade ein "minimales Problem" und komm nicht mehr weiter. Habe mein 125i coupe e82 2008 von den Standard Led Rückleuchten auf...

  1. #1 Daniel125i, 30.09.2016
    Daniel125i

    Daniel125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hallo , ich habe grade ein "minimales Problem" und komm nicht mehr weiter.

    Habe mein 125i coupe e82 2008 von den Standard Led Rückleuchten auf die Blackline High Rückleuchten umgerüstet.

    Erst hat alles funktioniert ( Standlicht Blinker etc.) doch nach 2 min gab es eine Warnmeldung im BC das Bremslicht rechts sei defekt.

    Ausgetauscht hab ich die Birne und es funktioniert wieder ABER dafür geht das Standlicht hinten rechts jetzt nicht mehr und mir wird im BC nichts angezeigt ???
     
  2. #2 Martin., 01.10.2016
    Martin.

    Martin. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Martin
    Hast du die Orginal BMW verbaut?
     
  3. #3 Daniel125i, 01.10.2016
    Daniel125i

    Daniel125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    jup original .

    komisch ist nur dass entweder das Bremslicht außen nicht geht ( wenn man die Halterung aus baut und wieder rein dann geht das Standlicht nich mehr dafür aber die bremsleuchte )
     
  4. addy

    addy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Adrian
    Versuch mal die Bremsleuchte rechts und links zu tauschen und guck ob der Fehler mit wandert. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bei den rückleuchten wundert mich mittlerweile nichts mehr xD
     
  5. #5 Martin., 03.10.2016
    Martin.

    Martin. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Martin
    Lass dein Auto mal programmieren villeicht verschwindet es dann :) Mein Kumpel hat nen 1er Caprio (vorfacelift) bei ihm ging der Rückwärtsgang nicht. Programmieren lassen und alles Top
     
  6. addy

    addy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Adrian
    Ich glaube es funktioniert jetzt alles, oder Daniel?
     
  7. #7 Daniel125i, 03.10.2016
    Daniel125i

    Daniel125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    jup hat sich jetzt geklärt ( wenn auch auf komische weise ^^)
     
  8. #8 kreuzspeiche!, 03.10.2016
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    91
    Bestimmt fassung verdreht. Is ne led die geht nur in eine richtung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

e82 Blacklines Standlicht defekt ?

Die Seite wird geladen...

e82 Blacklines Standlicht defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Versorgungsspannung Kühlerjalousie bei defektem Kennfeldthermostat?

    Versorgungsspannung Kühlerjalousie bei defektem Kennfeldthermostat?: Hi! Ich habe gestern bemerkt, dass mein E81 (N43) nach einer kurzen Stadtfahrt den Ventilator laufen hatte. Nach einem Blick in den Fehlerspeicher...
  2. Falsche Dichtung Windschutzscheibe? (E82)

    Falsche Dichtung Windschutzscheibe? (E82): Hallo zusammen, nachdem letztes Wochenende in Stuttgart exakt drei Tage Schnee lag, ist mir leider am Sonntag ein riesiger Eisbrocken von einer...
  3. [E82] Wechsel von F21 auf E82?

    Wechsel von F21 auf E82?: Hi zusammen, ich bin derzeit stolzer Besitzer des M140i, den ich seit Juni fahre. Eigentlich bin ich recht glücklich mit dem Wagen. Nur passt er...
  4. [E82] Wagner evo1 competition Ladeluftkühler N54 N55 E82

    Wagner evo1 competition Ladeluftkühler N54 N55 E82: Ladeluftkühler ist ca 2 jahre alt. Passend für 135i 335i e82 e90 e91 e92 e93 Reines Sommer auto. Ca 15tkm verbaut sieht aus wie neu. Ist dicht....
  5. ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit

    ABC-Säulen Verkleidung E82 Individual Anthrazit: Hey, wie der Titel schon sagt, Suche ich für mein E82-Coupe die ABC-Säulen Verkleidung in Individual Anthrazit. Freue mich über alle Angebote....