e82 Blacklines Standlicht defekt ?

Diskutiere e82 Blacklines Standlicht defekt ? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo , ich habe grade ein "minimales Problem" und komm nicht mehr weiter. Habe mein 125i coupe e82 2008 von den Standard Led Rückleuchten auf...

  1. #1 Daniel125i, 30.09.2016
    Daniel125i

    Daniel125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hallo , ich habe grade ein "minimales Problem" und komm nicht mehr weiter.

    Habe mein 125i coupe e82 2008 von den Standard Led Rückleuchten auf die Blackline High Rückleuchten umgerüstet.

    Erst hat alles funktioniert ( Standlicht Blinker etc.) doch nach 2 min gab es eine Warnmeldung im BC das Bremslicht rechts sei defekt.

    Ausgetauscht hab ich die Birne und es funktioniert wieder ABER dafür geht das Standlicht hinten rechts jetzt nicht mehr und mir wird im BC nichts angezeigt ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin., 01.10.2016
    Martin.

    Martin. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Martin
    Hast du die Orginal BMW verbaut?
     
  4. #3 Daniel125i, 01.10.2016
    Daniel125i

    Daniel125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    jup original .

    komisch ist nur dass entweder das Bremslicht außen nicht geht ( wenn man die Halterung aus baut und wieder rein dann geht das Standlicht nich mehr dafür aber die bremsleuchte )
     
  5. addy

    addy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Adrian
    Versuch mal die Bremsleuchte rechts und links zu tauschen und guck ob der Fehler mit wandert. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bei den rückleuchten wundert mich mittlerweile nichts mehr xD
     
  6. #5 Martin., 03.10.2016
    Martin.

    Martin. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Martin
    Lass dein Auto mal programmieren villeicht verschwindet es dann :) Mein Kumpel hat nen 1er Caprio (vorfacelift) bei ihm ging der Rückwärtsgang nicht. Programmieren lassen und alles Top
     
  7. addy

    addy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Adrian
    Ich glaube es funktioniert jetzt alles, oder Daniel?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daniel125i, 03.10.2016
    Daniel125i

    Daniel125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    jup hat sich jetzt geklärt ( wenn auch auf komische weise ^^)
     
  10. #8 kreuzspeiche!, 03.10.2016
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    42
    Bestimmt fassung verdreht. Is ne led die geht nur in eine richtung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

e82 Blacklines Standlicht defekt ?

Die Seite wird geladen...

e82 Blacklines Standlicht defekt ? - Ähnliche Themen

  1. Aerodynamik-Front am E82

    Aerodynamik-Front am E82: Hi Leute, ich plane meinen Serien-1er umzugestalten. Bei meinen Recherchen bin ich über das Aerodynamik Kit für den E87 gestolpert. Mit etwas...
  2. Valvetronic Defekte beim N55

    Valvetronic Defekte beim N55: Ich habe Probleme mit der Valvetronic. Vor zwei Jahren wurde das komplette Bauteil getauscht. Jetzt treten wieder Probleme auf. War damals ein...
  3. Differential / Automatik defekt oder doch was anderes?

    Differential / Automatik defekt oder doch was anderes?: Hallo alle zusammen! kurz zur Situation vielleicht kann jemand weiterhelfen / Tipps geben: Ich fahre eine M135iX LCI / EZ 7/2015 aktuell ca....
  4. e82 combox nachrüsten->codieren

    e82 combox nachrüsten->codieren: hallo. Ich hätt eine Frage an die codier-Profis unter euch Ausgangssituation original: e82 MJ2009, cic navi prof, mulf/tcu alles vorhanden...
  5. Msd ersatzrohr performance e82

    Msd ersatzrohr performance e82: Ich suche , wie oben beschrieben, das msd ersatzrohr für meinen e82 135i. Bin auch für bearbeitete original mittelschalldämpfer offen, wenn der...