e82 Blacklines Standlicht defekt ?

Diskutiere e82 Blacklines Standlicht defekt ? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo , ich habe grade ein "minimales Problem" und komm nicht mehr weiter. Habe mein 125i coupe e82 2008 von den Standard Led Rückleuchten auf...

  1. #1 Daniel125i, 30.09.2016
    Daniel125i

    Daniel125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Hallo , ich habe grade ein "minimales Problem" und komm nicht mehr weiter.

    Habe mein 125i coupe e82 2008 von den Standard Led Rückleuchten auf die Blackline High Rückleuchten umgerüstet.

    Erst hat alles funktioniert ( Standlicht Blinker etc.) doch nach 2 min gab es eine Warnmeldung im BC das Bremslicht rechts sei defekt.

    Ausgetauscht hab ich die Birne und es funktioniert wieder ABER dafür geht das Standlicht hinten rechts jetzt nicht mehr und mir wird im BC nichts angezeigt ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martin., 01.10.2016
    Martin.

    Martin. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Martin
    Hast du die Orginal BMW verbaut?
     
  4. #3 Daniel125i, 01.10.2016
    Daniel125i

    Daniel125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    jup original .

    komisch ist nur dass entweder das Bremslicht außen nicht geht ( wenn man die Halterung aus baut und wieder rein dann geht das Standlicht nich mehr dafür aber die bremsleuchte )
     
  5. addy

    addy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Adrian
    Versuch mal die Bremsleuchte rechts und links zu tauschen und guck ob der Fehler mit wandert. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber bei den rückleuchten wundert mich mittlerweile nichts mehr xD
     
  6. #5 Martin., 03.10.2016
    Martin.

    Martin. 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Martin
    Lass dein Auto mal programmieren villeicht verschwindet es dann :) Mein Kumpel hat nen 1er Caprio (vorfacelift) bei ihm ging der Rückwärtsgang nicht. Programmieren lassen und alles Top
     
  7. addy

    addy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Adrian
    Ich glaube es funktioniert jetzt alles, oder Daniel?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Daniel125i, 03.10.2016
    Daniel125i

    Daniel125i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    jup hat sich jetzt geklärt ( wenn auch auf komische weise ^^)
     
  10. #8 kreuzspeiche!, 03.10.2016
    kreuzspeiche!

    kreuzspeiche! 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.12.2014
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    37
    Bestimmt fassung verdreht. Is ne led die geht nur in eine richtung.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

e82 Blacklines Standlicht defekt ?

Die Seite wird geladen...

e82 Blacklines Standlicht defekt ? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Blackline Rückleuchten high F20/F21

    Blackline Rückleuchten high F20/F21: Hallo zusammen, aufgrund Leasingrückgabe biete ich meine Blackline Rückleuchten, welche auf meinem m135i montiert waren, zum Verkauf an. Passen...
  2. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88

    Originalen Mittelschalldämpfer/MSD vom 125i e82/e88: Hallo, ich suche einen originalen MSD von einem 125i e82 oder e88. Wer einen herumliegen hat: Gerne per PN melden ;-) Danke und Gruß!...
  4. [E88] Zusatzwasserpumpe defekt

    Zusatzwasserpumpe defekt: Hallo zusammen, beim der letzten Fehlerauslesung hat meine Werkstatt einen defekt der Zusatzwasserpumpe angezeigt. Hierüber steht aber nichts im...
  5. Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10

    Leerlauf Ruckeln - Injektor defekt? Laufruheregler 4B10: Ich hatte heute kurz nach dem Kaltstart ein heftiges Ruckeln im Leerlauf mit Drehzahlschwankungen nachdem das Auto 3 Tage stand. Nach 10 Sek. war...